Kiwu Kliniken Köln und Frankfurt

Hat Jemand Erfahrung mit der Pan Klinik in Köln oder VivaNeo Wiesbaden? Ich habe dort jeweils Termine und würde mich über eure Erfahrungen freuen. Laut Ärzte aus dem KH wird mir eine IVF empfohlen, weil meine Tuben kaum durchlässig sind. Plus Endometriose.

1

Hi,
Bin in der PAN Klinik und super zufrieden. Alle sehr freundlich und kompetent, es sind genug (günstige) Parkhäuser drum rum so das man auch immer einen Parkplatz findet.
Eine Freundin von mir war auch bereits da und auch zufrieden. Sie hat nach einer "schlechteren" kiwu dort hin gewechselt und hat mittlerweile schon 2 kleine Mädels zu Hause😍
Die andere von dir genannte kenne ich nicht.

Lg

2

Das macht mir Mut! Danke Happy :)

3

Hi,
bei uns stand das VivaNeo in Wiesbaden auch zur Auswahl. Wir haben uns aber für eine andere Klinik entschieden da eine gute Freundin dort war und uns davon abgeraten hat. Denke aber dass ist ganz unterschiedlich wie man es empfindet. Die Bewertungen sind auch ganz verschieden.
Das VivaNeo bietet einen unverbindlichen Informationsabend an, schaut doch dort mal vorbei und entscheidet dann.

4

Danke :) wo seit ihr dann hin und fühlt ihr euch da jetzt wohl?

5

Sind im KiWuZe Mainz (nicht die Uni-Klinik). Ja, dort fühlen wir uns gut aufgehoben. Das ist denke ich auch das Wichtigste.
Auch die bieten so einen Info Abend an. ;)

weitere Kommentare laden
8

Wahrscheinlich ist es nun schon zu spät. Aber wir waren in Wiesbaden. Auch wenn nicht alles glatt lief würde ich wieder hin gehen. Sind mit der 1 ICSI schwanger geworden, mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt.

9

Da sind wir letztendlich nun auch gelandet :) in den nächsten Tagen geht's los.

10

Oh dann drücke ich die Daumen das alles gut läuft!

weiteren Kommentar laden