morgen ist die Punktion

Guten Abend ihr Lieben,

morgen ist die Punktion und ich habe so eine Angst, dass es nur 1 oder 2 Follikel sind.

Im Ultraschall am Freitag hat die Ärztin 3/4 große und ein paar kleinere gesehen.

Ich merke gar keinen Druck diesmal und habe Angst, dass schon welche gesprungen sein könnten....

Ach Menno, das ist alles so aufregend 🤪

bitte drückt mir die Daumen 😉


ich wünsche euch allen einen schönen Abend und für alle, die morgen testen, ein fettes positiv 🍀❤

ganz liebe Grüße
L.

1

Hey leia2202
Ich drück sir für morgen die Daumen das alles gut geht und du keine Schmerzen beim aufwacht hast :-)
Hatte jetzt bei meiner 4. Icsi auch nur einen leichten Druck, Aber nach der punktion einen ganz deutlichen #rofl also mach dir nicht so viele Gedanken, es wird schon alles gut sein. Was für ein Protokoll hattest du?
Liebe Grüße cupcakes91

2

Danke dir 😀

ich kenne mich nicht mit Protokollen aus 🤔
aber ich habe niedrigen AMH, nur 0,89 aber der bleibt seit Jahren gleich.

Hatte bei der 1 IVF 7 EZ und bei der 2 IVF 13, hab immer mit Puregon simuliert 250/300 IE.

Diesmal auch mit 300 und am 2 Stumutag beim US sah der Arzt, dass es viel zu schnell geht, die Schleimhaut war bei 8mm an ZT 4 und 3 Follikel bei 14mm, er meinte, wir müssen diesmal eher punktieren, sonst springen die. Somit hatten wir wenig Zeit zum stimulieren.

Freitag war die Schleimhaut bei 10mm und der gr. Follikel bei 19mm....
deswegen bin ich so aufgeregt

LG

3

Wow das hört sich doch super an, du wirst bestimmt eine tolle ausbeute haben #huepf.
Mach dich bitte nicht soooo verrückt, versuch dich ein bisschen zu entspannen ;-)
Wir hatten 4x das antagonisten Protokoll das heisst ab dem 2.-3. Zyklustag stimulieren und ab dem ca. 7. Zyklustag etwas zum unterdrücken zb. Orgalutran. Danach wird ausgelöst mit brevactid (hcg) oder triptofem (ohne hcg) oder sogar mit beidem, so war es bei meinem letzten mal :-)
Dann gibt es noch das lange Protokoll, das beginnt schon im vorzyklus mit beispielsweise synarela zum downregulieren und nach der mens gleich stimulieren und dann auslösen, geht soweit ich weiss nur mit hcg.
Dann gibt es noch das agonisten Protokoll, dabei wird glaub ab dem 1. Zyklustag stimuliert und zeitgleich unterdrückt, damit kein frühzeitiger Eisprung stattfinden kann.

Hoffe ich habe jetzt alles richtig erklärt #rofl

Wir hatten 4x antagonist und einmal das lange, wobei das abgebrochen werden musste, wegen überstimulation Gefahr, eben wegen diesem hcg mit dem ausgelöst werden müsste.

weiteren Kommentar laden