Update ich glaub das wars....

Ich hab gerade noch mal getestet. Rosa schlieren hat ich nur noch ganz minimal. Schick euch ein bild.

1
Thumbnail

Bild

2

Das sieht nach einer Tollen Testreihe aus. Herzlichen Glückwunsch :)

3

Ja aber nach den rosa schlieren heute bin ich sehr verunsichert.

weitere Kommentare laden
4

Das sieht doch super aus 😃 das mit dem Blut muss doch nichts heißen, vielleicht war es nur eine Kontaktblutung. Wünsche euch alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Danke. Ich hoffe ihr habt recht. Halte euch alle auf dem laufenden. Hab ja sonst keinen mit dem ich darüber quatschen kann. Und mein mann versteht das nicht. Das sei albern wie ich reagiere. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Das sind seine worte.

6

Das sagt mein Mann auch immer, wenn ich heulend und verzweifelt mit einem schneeweißen SST im Bad stehe 😑

weitere Kommentare laden
11

Hallo!
Es haben schon viele geschrieben aber ich wollte nochmal meine persönliche Meinung mitteilen :)
Ich hatte damals bei einem positiven Test auch einen Tag ca. 10 Tage nach dem Eisprung rosa Schmierblutungen ( leichte) das war wohl eine Einnistungsblutung #pro

Also entspann dich und herzlichen Glückwunsch #herzlich

12

☺😘 danke dir.