Jetzt schon total ungeduldig 😜

Hallo Ladies.
Habe letzte Woche Donnerstag meine Spritze zur down-Regulierung bekommen und warte jetzt auf die Mens.
Kann die nicht mal früher kommen wenn man Sie braucht.
Sonst immer verhasst und jetzt sehnsüchtig herbei gesehnt😆

Habe gelesen das die Mens sich auch krass verschieben kann. Wie war das bei euch?
Kam sie pünktlich so das ihr wie geplant anfangen konntet?
Es ist ja so schon schwer sich zeitlich auf den Zyklus einzustellen. Grade was die Arbeit betrifft.

Ich will loslegen 😜

Liebe Grüße🌸

1

Hallo,

ich habe zwar noch nicht downreguliert und damit keine Erfahrung, aber ich warte auch gerade sehnsüchtig auf die Mens. Eigentlich hätte sie heute kommen sollen, aber bisher nur SB 😕

Ich möchte endlich mit der 3. IUI (und der ersten nach BS mit Endo-Entfernung) weiter machen!😃

Ich hoffe, du bist bald erlöst 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Schrecklich ne...die arbeitet auch nur gegen uns 😆
Danke das hoffe ich für dich auch. Natürlich dann auch mit positivem Ergebnis 😊

3

Hallo,
kann dich total verstehen!
Sonst hofft man immer, dass keine Mens kommt und wenn man sie mal "braucht", lässt sie auf sich warten 🙄
War bei mir für die Stimu zu unserer 1.ICSI genauso, war zwar ohne Downregulierung, aber ich hatte einen recht regelmäßigen Zyklus...nur da ist die Mens mal einfach eine Woche später gekommen 🙈
Halt durch! Und alles Gute 🍀

4

Oh wie fies...eine ganze Woche später...das ist nicht ohne.

Schön wie sehr unser körper gegen uns arbeitet 😜