Der Krimi geht weiter

Hi Mädels.
Ich muss mir meine Geschichte von der Seele schreiben..
1. ICSI im Februar 2019
4.2. PU
9.2. TF von zwei Blastos
PU+21 hcg 563
PU+25 SB
PU+26 deswegen US hcg 7×× (5+4)
6+2 9mm FH gefunden hcg nicht erfragt
6+6 FH nicht so gewachsen wie gewünscht hcg bei 2548
Ich hab mit dem Versuch eigentlich schon abgeschlossen. Mein Mann hingegen hat noch Hoffnung...Aber jetzt hab ich heute diesen "hohen" hcg Wert erfahren.
Was soll ich denn davon halten?
An 7+2 nächster US.
Protulex soll ich nicht weiter Spritzen.
Ich dreh noch durch.
🙃🙄😟🤔

1

Wie lange (in Tagen) ist dein letzter US jetzt her ?

3

Hi. Der letzte us war heute. Am Donnerstag muss ich wieder hin. Da bin ich dann 7+2

2

Ich hoffe bei dir geht es anders aus, als bei mir, aber bei mir ist der Wert weiterhin gestiegen und hat sich verdoppelt und war auch von Anfang an sehr hoch, obwohl die Entwicklung irgendwann stehen geblieben ist...

4

Ich hab keine Ahnung was ich da davon halten soll. Ich fühl mich auch einfach mega unschwanger. Ok ist auch das erste mal im Leben dass ich überhaupt schwanger bin. Hab ja innerlich irgendwie mit dem Versuch schon abgeschlossen. Aber muss ja warten was mein Körper noch vor hat. Wir haben noch zwei Pünktchen im Vorkernstadium auf Eis. Die Hoffnung steckt da drin..
Tut mir leid was dir passiert ist. Fühl dich gedrückt