Pu+12 Tr+10 wie geht es euch Mädels?

Hallo ihr Hibbler,

Ich bin heute Pu+12/Tr+10 im natürlichen Kryozyklus. Da ich frei habe, habe ich heute vieeel zu vieeel Zeit 😅.
Am Freitag ist BT und ich habe keinerlei Anzeichen.....
Wie geht es euch anderen so?
Wie lenkt ihr euch ab und wie lange wartet ihr noch mit testen?
Lg frami mit Frieda fest im Herzen 💞

1

Hallo frami 🌻

Ich befinde mich auch an PU+12 TF+10 im künstlichen Kryozyklus und auch ich habe am Freitag BT...
Ich teste schon die ganze Zeit,doch leider habe ich immer nur einen Strich auf den Test's...
Hab vorhin auch meine 🐣Testreihe🐣 reingestellt...

Merken tue ich gar nichts...Ab und zu hab ich Rückenschmerzen als wenn gleich die Regel kommt und in der Nacht hab ich ab und an Unterleibschmerzen...Meine Brüste tuen weh von dem ollen Progestan...

Ablenken hat letzte Woche ganz gut mit der Arbeit geklappt und am Samstag waren wir auf einer Musikveranstaltung...
Heut siehts schon wieder anders aus,meine Tochter liegt mit Fieber und spuckerei im Bett,so das ich natürlich heute nicht zur Arbeit bin und viiiel Zeit zum nachdenken habe 🙇‍♀️

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück 🍀

2

Hey sundj,

Ich drücke dir erstmal ganz fest die Daumen das ein zweiter Strich noch kommt.
🤗
Wieviel Progesteron nimmst du?
Ich habe 200 mg am Abend. Ich kenne die Symptome,die du beschreibst davon. Diesmal jedoch gar nichts. Kein Brüsteziehen, keine Übelkeit und der Unterleib ist ganz ruhig.

Ich werde am Mittwoch einen frühtest machen. Habe aber schon große Angst vor einem negativ.

Was hast du zurück bekommen?
Bei mir war es ein sechszeller und ein vierzeller.

Lg frami

3

Danke,aber ich glaub da kommt nix mehr 🙇‍♀️...

Ich nehme 600mg Progesteron 3× morgens / 3× Abends und dazu morgens 2× oral Estrifam und Abends 2× vaginal...

Ich habe einen 8Zeller 🐣 und einen 9Zeller🐣 zurück bekommen...

Drücke dir für Mittwoch feste die Daumen 🍀❣

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich bin heute auch PU + 12 und Transfer + 10. Bis auf leichte Mensschmerzen seit heute Morgen und etwas Müdigkeit, geht's mir gut. Habe am Donnerstag Bluttest. Ich drücke euch allen die Daumen!

7

Dir sind auch fest die Daumen gedrückt.
Wirst du vorher testen?
Lg frami

8

Nein ich teste nicht vorher. Ich denke bis Donnerstag halt ich es noch aus. Außerdem hab ich heut schon den ganzen Tag das Gefühl meine Mens kommt gleich und trau mich deswegen nicht testen 🙈

weiteren Kommentar laden