2. IUI

Hallo ihr lieben. Momentan befinde ich mich in Vorbereitung für die zweite IUI. Gestern in der Klinik hatten wir wieder 2 Follikel mit 12 und 13mm. Dieses Mal rechts und links eines. Spritze wie beim ersten Mal Gonal f 50 Einheiten merke aber deutlicher wie es 'arbeitet'. Auch das spritzen geht dieses Mal leichter und bin positiver gestimmt als beim ersten Mal.

1

Hey Mona,
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal klappt.
Ich bin gerade am Ende meiner ersten IUI. Heute bin ich bei +12. Ich habe seit heute morgen schmierblutungen, ein Zeichen, dass Morgen die mens einsetzten wird. Naja ich habe nicht damit gerechnet, dass es beim ersten mal klappt. Jetzt geht's für mich auch in den zweiten Versuch. Dann können wir zusammen hibbeln 🍀
LG Rozalin

3

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

6

Das tut mir sehr leid. 😪 Hatte auch die schmierblutung und gewusst es hat nicht geklappt bzw tierische brustschmerzen. Drück dir die Daumen und freu mich mit dir zu hibbeln 😍

2

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Ich warte gerade auf die Mens (kann jeden Moment kommen) und dann geht es mit der 3. IUI weiter, vermutlich wieder mit 75 Einheiten Gonal F, hatte damit immer 2-3 Follis 😊

LG Luthien mit ⭐

5

Drück dir die Daumen dass du langsam mal rüber kommst zu uns 😘😘

Lg Tatti

7

Danke dir. 😍So lieb immer von dir zu lesen. Gut erholt von der Bauchspiegelung? Drück dir von Herzen die Daumen dass wir bald alle ins Schwangerschaftsforum wechseln können 🤩

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich hab morgen meine zweite IUI. Hoffe natürlich das es klappt und ich drücke dir und auch allen anderen ganz fest die Daumen.

8

Alles Gute für morgen. Ich muss morgen wieder zum Ultraschall. Denke es ist Mittwoch oder Donnerstag soweit

9

Danke dir.

12

Ja super dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir alles Gute 🍀😊
Das hört sich alles super an! Hast genau die richtige Einstellung!

Ich warte grad auf meine Mens, dann starten wir in den 3. IUI Versuch 💕

13

Das hört sich ja schon mal gut an. Drücke die Daumen🍀