🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht's euch? Was habt ihr heute vor?

Mein Mann hat gestern den ganzen Tag zwischen Bett und Bad verbracht 😞
Heute scheint es schon wieder besser zu sein, zumindest bleibt der Tee und das Zwieback drin...

Uns hat gestern noch ein Handwerker versetzt 😤 Auf en Sonntag ruf ich da nicht an, aber morgen darf der sich dann was anhören...

Habt ihr heute KiWu Termine? Falls ja sind unsere Daumen dafür fest gedrückt 🍀❤🍀❤

1

Hey ,
Ich wünsche dir gute Besserung 🍀🍀
Bei mir steht morgen Punktion an- ich hoffe das die Follikel noch dort bleiben wo sie sind- hab ziemlich Angst das sie sich vorher auf den Weg machen🙈🙈

LG Sarah

2

Good Morning Ladies! 🙋🏽‍♀️

Oh weh, der Arme! Für einen Mann ist das ja dann die absolute Hölle- da kann man auch nicht mehr von Männerschnupfen sprechen... und das bringt die Männer ja schon fast um! 🤭
Handwerker... dem würde ich was erzählen morgen 😤

Ich hibbel dem Abbau der Brevactidspritze von Freitagabend entgegen... waren nur 750 i.E .
Heute ist der Strich stärker als gestern. Naja, dauert ja auch, bis es im Urin ist, denke ich mir. Dennoch konnte ich es 8 Stunden später schon sehen, falls es nur das künstliche HCG sein sollte. 🤷🏽‍♀️

3
Thumbnail

Jetzt geht’s auch wieder mit dem Bild...

4
Thumbnail

Nahaufnahme

weitere Kommentare laden
5

Hey! Gute Besserung an deinen Mann! Wir sind grad unterwegs nach Österreich in die Berge für eine Woche. Ich doofe Nuss hab heut morgen nochmal getestet und mein Strich heute an PU16 ist irgendwie gleichstark, wenn nicht sogar heller, als vorgestern... bin etwas betrübt.

6
Thumbnail

Guten Morgen! Oh je, gute Besserung dem Armen! Wie sind eben aus dem Urlaub gekommen und ich hibble fleißig mit, bin TF+11 von einer Blasto und alles was im Haus ist ist der one step 🙈🙈🙈

12

Onestep zeigen eh immer sehr spät an. Daher sieht das bei dir mehr als gut aus. Sage schon mal herzlichen Glückwunsch!

13

Vielen lieben Dank 😊 ich wünsch dir erst mal gute Besserung, ich glaube es alles auch erst wenn ich beim FA war... wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen meine Liebe, gute Besserung an deinen Mann, ich hab auch ein krankes Exemplar zu Hause, allerdings nur eine starke Erkältung mit Fieber.
Ich bin heute ES+10/Spritze +12 hab aber seit Freitag nicht mehr getestet. Morgen dann wieder. Mal sehen, merken tue ich nicht wirklich was. Eigentlich müsste ich langsam mal PMS bekommen, egal ob schwanger oder nicht. Hatte nämlich immer die gleichen Symptome 🙄 ich drück euch allen die Daumen für das was heute ansteht.

10

Ohje gute Besserung an deinen Mann.

Ich bin nun auch richtig schön erkältet. Jetzt wo man nix nehmen kann. Schwanger fühle ich mich immer nicht vom Kopf her. Ist irgendwie immer noch so ein Hibbeln. Evt wenn ich den Herzschlag gesehen hab und den Mutterpass in den Händen halte. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg und ich hoffe soweit kommen wir diesmal.

14

Hallo und guten Besserung an alle Kranken.
Ich bin heute PU+8, morgen fang ich mit einer Testreihe an. Am liebsten würde ich stündlich testen 🤦
Aktuell hab ich überhaupt keine Anzeichen mehr. Bei PU+6 hatte ich nachts richtig ordentlich Bauchschmerzen, vielleicht die Einnistung 🤷 seitdem spür ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Leiste, sonst nichts. Noch ein paar Tage, dann weiß ich ob es geklappt hat.
Einen schönen Sonntag euch allen.

18

Huhu,

ich bin heute ES+13 und rechne heute oder morgen mit der Mens, dann kann es endlich mit der 3. IUI weiter gehen 😃

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag 😊

LG Luthien mit ⭐

19

Hallo zusammen, erstmal natürlich gute Besserung an deinen Mann 😉

Mir geht es heute nicht so gut. 😏Die Angst beißt sich immer weiter fest und nachdem meine Brüste heute wieder etwas kleiner geworden sind, bin ich total verunsichert. Morgen ist Bluttest und ich hoffe, dass ich nachmittags gleich das Ergebnis bekomme.
Nach meinem Traumstrich am Mi bei TF+9 habe ich mich nicht mehr getraut zu testen. Ich wäre völlig dem Interpretationswahn verfallen, aber so ist es jetzt irgendwie auch doof 😩😩 Wie geht es den anderen Positivtesterinnen der Woche? Allen anderen wünsche ich alles Gute für was auch immer bei euch gerade ansteht 🍀🐞🤗