Morgen Transfer, wer noch ( kommende Woche) 🤗🍀❤️

Guten Morgen Mädels !
Wir haben morgen Transfer und sind natürlich sehr aufgeregt.
Es ist irgendwie eine Mischung aus Angst und Freude, ihr kennt das sicher....
Vor einem Jahr hatten wir eine IVF und bekamen 2 Blastos zurück, die ich leider 8 Wochen später verloren habe.
Nun bin ich im 1. Kryozyklus und bekomme am Montag wieder 2 Blastos zurück.
Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen ?
Liebe Grüße Lucy

1

Guten Morgen,
ich habe morgen auch Transfer 😊 das hoffe ich zumindest 🙏🍀 ich hatte nur 3 befruchtete EZ von 9 reifen und bange sehr, ob die 3 es auch schaffen. Bei mir wäre es TF an PU+4. Wir wollen 2 zurück nehmen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗

2

Guten Morgen,
ich auch. Ich bin auch etwas aufregt. Erste Transfer war easy - den zweiten empfand ich als schmerzhaft. Naja wird schon gehen. Bei mir ziehen morgen 3 Mäuse ein - zum ersten Mal.
Euch viel Glück!!LG Mone

3

Oh wie aufregend!
Dann warten wir morgen gemeinsam auf diesen wichtigen Anruf 🤗
Ich hoffe meine Eisbären wachen beide wieder auf....
Viel viel Glück euch ❤️🍀❤️
Da es bei mir Blastos sind, glaub ich das wäre Pu+5.
Diese SS - Berechnungen bei IVF und Kryozyklus verwirren mich etwas...

weitere Kommentare laden
6

Ich habe am Dienstag Transfer von hoffentlich 2 schönen Blastos als Frischtransfer. Punktion war am Donnerstag. Ich drücke die Daumen, dass es bei und allen klappt!

8

Drück dir auch ganz fest die Daumen ♥️🍀🍀
Viel viel Glück 🍀♥️🤗

9

Ich habe morgen meinen 2. Kryotransfer fürs Geschwisterchen. Wir nehmen wieder Embryonen an Tag 3 zurück. Dies wird der letzte Transfer sein. Mehr haben wir nicht auf Eis. Ein Frischeversuch kommt für uns nicht mehr in Frage.

Viel Glück morgen🍀🍀✊✊

10

Dann noch eine Extraportion Glück für euch!!
❤️🍀❤️

11

Danke, das ist lieb von Dir. Bin schon sehr gespannt, ob wir nochmal eine Extraportion bekommen🍀

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

wir haben morgen um 13 Uhr Transfer, wäre dann PU+4 🍀
Wir hatten nur 2 Eizellen, von denen sich gsd alle Beide befruchten ließen, wir nehmen aber morgen nur eine zurück und legen die 2. auf Eis 🙃
Ich habe bammel vor Zwillingen 🙈
Es ist sooo aufgregend und spannend zugleich, bin Mega aufgeregt und hab auch bissi Angst 🙃
Freu mich aufs austauschen 😗

14

Du sagst es 🤗🤗🤗🤗
Wünsche dir/uns allen auch ganz viel Glück 🍀♥️🤗 und ich hoffe wir können die nächsten aufregenden Tage/Wochen gemeinsam gehen.
Finde die Warteschleife so übel😂

15

Ich bin mega nervös und hab echt Angst das morgen der Anruf kommt, dass kein TF stattfinden kann 😩 vorm TF selbst hab ich gar kein Bammel. Ich hoffe einfach so sehr das es zumindest 1 schafft 🙏 da unsere Befruchtungsrate echt schlecht war (30%) hab ich Angst das sie es nicht bis Morgen schaffen. Von daher Hauptsache der TF kann stattfinden. Ich wünsche dir und allen anderen ganz viel Glück und eine super tolle Entwicklung morgen bzw. Dienstag 😊🍀🥚 Auf das wir bald alle schön Kugeln dürfen 😍🤰

weitere Kommentare laden
26

So, ich bin wieder daheim und schön eingekuschelt auf dem Sofa, vielleicht machen es mir die beiden Monde ja nach?
😂

31

Hallo, wir haben auch eine perfekte Morula zurückbekommen und kuscheln jetzt auf der Couch herum 🥰
Sogar ein Ultraschall Foto haben wir bekommen, so genial ☺️
Wir sind total positiv und reden schon die ganze Zeit mit unserer Morula 😅
Am 25. haben wir auch BT, aber ich denke ich werde schon vorher testen 🙈🙈

32

Hihi ich werde auch vorher testen, das könnte ich nicht 2 Wochen aushalten 😊🤗
Vielleicht gründen wir einen "BT 25./26. März " Club ❤️🍀
Viel Glück euch❤️🤗❤️und kuschelt schön 😘

weitere Kommentare laden