SST Test nicht stärker

Thumbnail

Moin Mädels! Ich konnte es nicht lassen und jetzt hab ich den Salat... wollte eigentlich nach PU14 nicht mehr testen aber hatte noch einen Presense übrig heute morgen und siehe da... die Linie heute an PU16 ist nicht wirklich stärker :-( Er ist zwar noch nass aber hat das schon etwas zu bedeuten??

1

Ich finde, es sieht gut aus. Mach wenn er trocken ist nochmal ein Foto

2

Bei mir ist der Presense heute auch erst später etwas stärker geworden. Glaube auch, dass sich die Farbe beim Presense ungleich verteilt. Bei PU16 liegt die Farbe bei dir eher an Rand während sie bei PU14 nur einfach besser verteilt ist über den Strich. Das wird!!

3

Danke für den Zuspruch! Ich hoffe du behälst Recht! Ich bin gestern halt um 01:30 h nochmal auf Toilette. Bei den vorherigen Tests war ich immer das letzte Mal gegen 23:00 h. Vielleicht hat das ja irgendeinen Einfluss... 🤔

4

Wie sieht der Test jetzt aus?

weitere Kommentare laden
5

Wie ist der Test jetzt?

7

Hab das Bild gerade gepostet. Der Test ist aber noch nicht trocken.

9

Ich meine alles gut, der hat bissl nen Macken der Strich und ist evlt . Nicht ganz durchgelaufen. Hast für morgen noch einen?

weitere Kommentare laden