Ob das nochmal klappt? =( sorry etwas durcheinander

Hey ihr Lieben.
Ich weiß, diese frage ist etwas komisch.
Aber ich muss mich mal irgendwo 'auskotzen''

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... hab schon so gut wie alles versucht.

Ich übe aktiv seit 8 Jahren.

Hatte mit meinem ex 2014 eine icsi die positiv war, aber ende 8ssw das herzchen aufhörte zu schlagen.

Seit 2015 bin ich in einer neuen Beziehung, und auch hier will es einfach nicht klappen.
Momentan bin ich aktuell im 3 stimmu Zyklus. Heute ZT 5 und spritze seit Donnerstag täglich 100IE Gonal f.
Am Freitag habe ich Folikel tv.
Habe leider Pco und Hashimoto.
Aber gibt es hier noch Frauen, die mir tipps geben können, was bei euch evtl schon geholfen hat?
Ich habe schon inofolic versucht, agnus Castus, ovaria Comp, Babywunschtee.

Vielleicht ist ja eine dabei die einen guten tipp hat für mich.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße

1

Oh, das ist eine lange Zeit, fühl dich gedrückt ❤

Was habt ihr denn für Untersuchungen gemacht?

Wie ist das SG?

Bei mir hieß es 2 Jahre lang, es wäre alles in Ordnung, aber ich habe auf einer BS bestanden, und da wurde jetzt Endometriose gefunden und entfernt. Sehr wahrscheinlich war das der Grund.

Ich drücke die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Huhu und danke für deine Antwort.

SG ist super.

Bei mir wurden damals schon die eileiter geprüft die sind durchlässig.

2

Huhu,

Bei mir wars wie bei Luthien...2 Jahre hieß es alles sei top bei mir und es läge an meinem Mann mit OAT 1. dann haben wir eine Bauchspiegelung machen lassen in einem endozentrum und es wurde endo Stufe 3 festgestellt und entfernt.

Ich würde mir an deiner Stelle noch üenelegen, ob du nicht cortison nehmen solltest um das hashimito zu unterdrücken. Habe das schon öfter gelesen...


Viel Erfolg 🍀

4

Bei mir wurde die Schilddrüse auch schon eingestellt. Mein letzter wert vom 26.2. lag bei 1,1.

Cortison? Ich hab in der Hinsicht leider keine Erfahrungen.

Kann man auch bei der kiwu nach fragen wegen endo.... wie wird das festgestellt?

5

Meine KiWu ist zufällig auch ein endozentrum und die haben fast 1 Jahr lang nicht geglaubt, dass ich endo habe...😕🙃🤔

Im Internet gibt es Checklisten...schmerzhafte Periode, Zysten, starke Blutungen...je nachdem wo die endo liegt, kann man sie im Ultraschall sehen.

Ich hatte nichts von dem ganzen...letztendlich bringt dir nur eine Bauchspiegelung 100% Sicherheit.

Cortison oder auch Intralipid wird oft genutzt, um das immunsystem runterfahren und so eine Einnistung zu begünstigen.