SILOPO das Labor hat mich einfach vergessen

Hallo zusammen,

Ich habe den ganzen Tag auf den Anruf des Labors gewartet, wie viel nun eingefroren werden konnte. Die Kiwu hat ja alle befruchteten Eizellen in die Blastokultur geschickt. Mir wurde gesagt ich werde am Samstag angerufen. Und was soll ich sagen, sie haben mich wohl einfach vergessen. 😑 und man kann dort natürlich auch nicht anrufen.
Es gibt natürlich schlimmeres, aber ich ärgere mich trotzdem ein bisschen.

1

Puh ich kann dich echt verstehen !

In meiner Kiwu herrscht auch öfter Chaos und das nervt mich!

Ich will gerade bei diesem Thema nicht wie eine Nummer behandelt werden sondern als der Mensch, der ich bin.

Würde ich am Montag auf jeden Fall deinen Doc drauf ansprechen !

Alles Gute ❤️🍀

2

Deinen Ärger kann ich voll verstehen.
Ist mir auch schon mal passiert und dann hieß es zu allem Überfluss auch noch "Tut uns leid, haben es nicht geschafft bis zur Kryokonservierung." Das Geld dafür wurde natürlich schon abgebucht und hab ich erst auf Anfrage zurück bekommen.
Echt unsensibel manche Kiwu-Praxen. 🤔

Ich drücke die Daumen, dass Du die Ungewissheit übers Wochenende packst und gaaanz viele eingefroren werden konnten. 🤗🍀

3

Vielen Dank.

Ja das ist meine größte Angst, dass es keine geschafft hat und sie deswegen nicht angerufen haben.
Mir bleibt jetzt eh nichts übrig, außer zu warten und das beste zu hoffen. Ich werde es am Montag ansprechen.

Am Mittwoch waren es von den 23 noch 18 befruchtete Eizellen die super aussehen und die Biologin sagte, sie rechnet mit ca. 4 Blastos. Wobei ich das von 18 echt wenig finde. Ich kenne mich aber auch nicht aus. Ist meine erste IVF.

4

Das ist echt blöd 😏 ist mir auch schon passiert beim BT, war nicht schön 😑

Aber es hat sicher nichts mit dem Ergebnis zu tun. Den Kleinen geht es bestimmt gut 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Beim Bt ist es echt krass 😥

Vielen Dank, Ich hoffe es. Am Montag weiß ich dann Bescheid.

6

Das Labor hat mich doch nicht vergessen.😄 Heute früh um 9 Uhr kam der Anruf. Sie hat gestern nicht angerufen, weil 2 Embryonen noch nicht eingefroren waren. Diese haben sich jetzt aber auch noch super entwickelt. Somit konnten sie 8 Blastos mit sehr guter Qualität einfrieren.😊 Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich und erleichtert ich bin.

weiteren Kommentar laden