Bei wem hat gleich der erste Versuch fürs Geschwisterkind geklappt

Huhu ihr Lieben.

Ich hätte da mal eine kleine Frage. Steht ja schon oben im Betreff.

Wir wollen im Januar 2020 einen erneuten Versuch fürs Geschwisterkind starten. Wir haben noch zwei Blastos, einzeln eingefroren. Da damals der erste Versuch Eizellspende, nach 8 negativen Versuchen IVF/ICSI, gleich geklappt hat. Es ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber es würde mich schon sehr interessieren.

Liebe Grüße Katrin und eine schönes Wochenende 🤩😍

Bei wem hat gleich der erste Versuch fürs Geschwisterkind geklappt

Anmelden und Abstimmen
1

hab für gar nicht abgestimmt. geklappt hat es im 1. und 3. versuch war aber fg.

2

Das tut mir sehr Leid😔. Versucht ihr es weiterhin? 🍀

4

ja haben noch kryos und 2 icsis danach ist Schluss. versuchen es bis alle Versuche aufgebraucht sind.

weiteren Kommentar laden
3

Hatte 2018 5 negativ Kryos fürs Geschwisterchen!
Haben noch 2 auf Eis und wollen sie einzeln zurück nehmen!
Dann ist Schluss

7

Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀

5

Huhu,

wir haben diesmal 4 Versuche benötigt. Habe am Dienstag das positive Testergebnis erhalten.
In der 1. IVF ( fürs Geschwisterchen) mit zwei Kryos hat sich nichts eingenistet. Jetzt in der 2. hat es gleich im Frischversuch geklappt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Steffi

6

Das ist ja toll.

Herzlichen Glückwunsch 😍🤗

9

Ich war 25 bei meiner ersten ICSI (es gibt aber Baustellen bei uns beiden :)) und hab 32 Eizellen punktiert bekommen, wovon sich 20 befeuchten ließen und es fand natürlich kein Frischetransfer statt. Daraus resultierte gleich die erfolgreiche erste Kryo und ich habe dann 2016 unseren Sohn geboren.
2018 haben wir für das Geschwistern dann aus den gleichen Eizellen von damals zwei Kryotransfere gebraucht damit es wieder gekappt hat ;) und nun ist die kleine Maus schon 21 Tage alt 😊

10

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch noch 😍🤗🤗🤗

11

Unsere 1.kryo fürs Geschwisterchen war leider negativ.
Wir haben noch 2 Eizellen und sind gerade im nächsten Kryo Versuch.
TF wird Ende März sein.
Diesmal wollen wir Blasto versuchen.
Und wenn beide in das Blasto Stadium gehen wird eins wieder eingefroren 😁
Danach ist aber Schluss wenn die wirklich nicht wollen.
Klar wäre es schade aber wäre dann so.

13

Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀🍀✊

12

Bei uns hat die zweite ivf geklappt 😊