Danke 💙

Thumbnail Zoom

Ich habe es heute früh einfach nicht geschafft jedem zu danken... ich bin absolut überwältigt wie lieb ihr alle seid...das ihr do Anteil nehmt an unseren jungs...

Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen soll...

Meine beiden sind jetzt vereint.. jetzt können sie gemeinsam spielen jnd von oben zu schauen...

Die Pfarrerin hat uns erkannt.. ( wir arbeiten auch dort im Krankenhaus) und kam mit Tränen in den Augen am Ende zu mir und sagte..m ich will sie hier nicht noch mal sehen haben sie das verstanden? Ich bete für sie...

So was nettes hab ich selten gehört....

Es war wunderschön.. und ich bin erleichtert und dankbar das es endlich soweit war... jetzt heißt es aufatmen....

Ich danke euch vom Herzen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

1

Oh ich hab Tränen in den Augen, ich bin froh das ihr es geschafft habt und so stolz das alles so würdevoll gelaufen ist. Ich bin froh das es so Menschen wie euch gibt ❣️ Jetzt ruht euch aus, und nehmt wieder Anlauf 😘

2

auch von mir nochmal meine tiefe anteilnahme! ♥️

das ist dh ein sehr schöner grabstein, gut dass sie nun vereint sind!
war sicher ein schwerer gang, bewundere deine kraft! du musst einen wunderschönen charakter haben (soweit ich das durchs lesen hier im forum spüren kann)!!!

die pfarrerin ist ja unglaublich lieb, sehr rührend! 😢

ich wünsche euch nur das beste für die zukunft!!! möge es keine scheren schicksalsschläge mehr geben! ♥️

3

Hey Mel :-)

Es sieht einfach wunderschön aus #verliebt
Deine beiden süßen Jungs zusammen vereint, ich wünsche dir viel Kraft und das du soetwas nie wieder durch machen musst :-( du bist so eine starke Frau und wirklich ein Vorbild für mich. Ich habe immer mit dir mitgefiebert und mir wirklich Tränen wegwischen müssen, als die schlimme Nachricht von dir kam :-(
Das schieksal ist wirklich ein großes A..Loch
Danke für dieses Bild, musste mir schon wieder eine Träne wegwischen :-( #heul
Liebe Grüße Sarah :-)

4

Ach Liebes, ich drücke dich jetzt gedanklich nur mal ganz doll. Mir fehlen die Worte wenn ich das Bild sehe! Deine Engelchen sind immer an deiner Seite! 💙💚👼🏻👼🏻

5

Liebe melli,
Heute war sicher kein leichter Tag für dich. Du bist eine starke Mama und dein Mann ein starker Papa. Vergiss das nie.
Ich hoffe so sehr, dass die Zukunft euch ein Wunder bereit hält.
Ich werde heute neben Friedas Kerze noch zwei weitere für deine wunderbaren Jungs entzünden.
Ich drücke dich,
Frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

6

Ich kann einfach gar nichts sagen 😢
Deswegen schicke ich euch ein dickes 💙

7

Ich drück dich ♥️

8

Ich schließe mich der Pfarrerin an🍀🍀🍀🍀

9
Thumbnail Zoom

Ich bin sicher, sie passen da oben alle ganz toll aufeinander auf...und sind nie allein ;) ♡
Fühl dich bitte ganz, ganz fest umarmt! Ich weiss wie stark ihr sein müsst! ♡

Top Diskussionen anzeigen