SST, erster Test, direkt verwirrt.

Thumbnail Zoom

Leute ich bin echt dumm. Zum ersten Mal in 8 Monaten bin ich über ES+10 hinaus gekommen. Daher habe ich in den vorherigen GvnP Zyklen auch keinen Anlass gehabt zu testen. Ich hatte gestern Nachmittag wegen SB längst abgeschlossen, der Icsi Behandlungsplan ist genehmigt. Jetzt ist aber keine Blutung mehr in Sicht und nun habe ich einen test gemacht gerade. Mit einem Cortez Test, die ich vor 1 Jahr gekauft habe, als ich noch nichts von der Materie verstand und nicht geahnt habe, wie schwer es wird. Ich habe SST also bisher nur auf Bildern gesehen, und mich zuvor auch nicht über die Marken informiert. Nun hat mein Test eine Linie, ich sehe nicht einmal ob rosa oder nicht.
Ist das eine Verdunstungslinie? Bin ES+11 oder 12. Ausgelöst vor exakt 14 Tagen. Sonst ist meine Lutealphase immer maximal 11 Tage gewesen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

1

Ich würde mal fast sagen: herzlichen Glückwunsch! Die Linie ist recht stark für Spritze +14. Teste aber lieber morgen noch mal.

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ja, so rächt sich, dass ich weder Testreihe noch Erfahrung aus den vorherigen Zyklen habe. Der Urin war übrigens nur eine Stunde in der Blase. War auf der Arbeit auf Toilette, dann einkaufen, und zu Hause direkt SST gemacht.

Leider gibt es etliche schlechte Bewertungen zu den Tests im Internet und ich glaube eher daran, dass der Test kaputt ist, als dass es noch Reste der Spritze sind. An wirklich schwanger möchte ich gerade noch gar nicht denken, sonst wird der Fall morgen umso schlimmer...

3

Ich gratuliere auch mal vorsichtig. Kann die schwache Linie erkennen. Strich ist Strich. Du bist eben noch sehr früh dran. Bei mir war es gestern ES +12 etwas stärker und bin laut Bluttest schwanger.
Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir auch so ist! 🍀🐞

4

Oh, toll, dass es bei dir geklappt hat. Ab jetzt dann susiMEGAsorglos.
Ich wüsste einfach gerne wie eine Verdunstungslinie aussieht ...zum Abgleich! Oh Mann, echt. Mein Mann meinte neulich, ich könnte glatt den Job unseres Arztes übernehmen und Paare beraten. Aber zu doof für nen SST :(

5

das hat doch nichts mit 'dumm sein' zu tun!!! außerdem hast du ja alles richtig gemacht!

man kann das leider nicht genau erkennen, ob das eine VL ist oder nicht! 🤔 aber ich würde mal positiv denken, deutet doch alles darauf hin!
kauf dir doch noch einen und teste morgen wieder!!😊

drücke dir fest die daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
9

Hallo!
Also ich finde, der 2.Strich sieht rosa aus!
Also keine VL Linie 😍🍀✊

10

Leider ist er mittlerweile grau geworden.... Und schwächer 😩

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
So, 4.30Uhr und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Das nun also ein Test mit MU. Für ES+12 oder 13 finde ich ihn ziemlich schwach. Ich gehe später in die Stadt. Habe recherchiert, der Presense von DM soll gut sein?
Danke euch!!

Top Diskussionen anzeigen