Positiv aber noch kein BT

Thumbnail

Moin Mädels! So sehen meine Tests der letzten 3 Tage aus, der unterste ist von heute morgen. Bin heut PU14 / TF9. Trotzdessen wollte mir die Arzthelferin diese Woche keinen Termin zum BT geben da ihrer Meinung nach noch viel zu früh! Nächste Woche an TF14 wäre der BT erst aber da ich in den Ferien bin darf ich nun erst am 19. März hin!
Was würdet ihr bis dahin machen? Gar nicht mehr testen und einfach hoffen oder ab nächster Woche mit 25ern testen? Danke für eure Tipps!

1

Warum bekommt ihr alle immer Termine für bluttests? Wenn es bei mir geklappt hat rufe ich meine Klinik in Holland an und fertig, in Woche 5 geh ich dann wie jede normale Frau zu meiner FÄ. Der test ist doch positiv, da ändert ein bluttest doch auch nichts dran.

2

Naja es würde mich einfach beruhigen wenn ich wüsste dass alle Werte wie zB auch Progesteron in Ordnung sind und falls nicht, dass ich dann schonmal etwas vorbeugend dagegen tun könnte wie zb Utro erhöhen oder sonstiges. Ich hatte schonmal eine biochemische SS und habe Angst dass es nochmal dazu kommt

6

Dann geh doch zu deiner normalen FÄ einfach spontan morgens hin

weiteren Kommentar laden
3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 ☺️
Kannst du nicht zu deiner Gyn gehen?

5

Danke!! Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Gehe eben schon seit geraumer Zeit nicht mehr zum normalen Gyn seit ich in der KIWU bin. Ich probier es mal! Danke😘

8

Gerne 😘

4

Beim normalen Frauenarzt den Bluttest machen

7
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch! =)

Ich bin genau so weit wie du und muss auch noch bis nächste Woche auf meinen Bluttest warten.
Leider eskaliere ich natürlich derweil total mit dem testen 😅 aber was soll's. Wenn man über Jahre auf so einen blöden Strich gewartet hat, dann können es gar nicht genug sein 😂

9
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde

Habe gestern in der KiWu angerufen und mir wurde gesagt mit einem positiven Test könne ich einfach vorbei kommen zum BT oh e Termin 😳

Anbei mein Test von heute morgen

10

😁 haha ja es ist wie eine Sucht!! Aber deine Reihe sieht ja echt vorbildlich aus, top!!! Super Striche!!

weiteren Kommentar laden
13

Ich würde an TF 10 /Pu 15 getestet. Positiv mit einem HCG von 261. Montag muss ich nochmal hin 🤗

14

Herzlichen Glückwunsch!!!🎉🎈 auf eine schöne Steigerung am Montag!! 👍🏼👍🏼

15

Danke ❤️