Jetzt habe ich Angst... und Herzklopfen...

Thumbnail

... bin ich irre???

Da ist doch was... PU +8 von eben, das kann doch nicht sein. 🤔
Am Montag gab’s zwei Blastos zurück... nein, ich habe bislang noch nicht nachgespritzt und mit Ovitrelle vor 10 Tagen ausgelöst.
Der obere Test ist von gestern Abend, mittig von heute morgen. Keiner der beiden Tests hat so einen deutlichen rosa Strich.
Ich bin PU +8, das kann doch nicht sein!

1

Wirklich vergleichbar sind sie nur, wenn sie alle z.B. mit Morgenurin gemacht wurden und wenn alle nass/trocken sind. Ich hatte dafür immer bei gleichem Licht den nassen fotografiert und so konnte ich sie gut vergleichen. Die hcg Konzentration ist über dem Tag verteilt auch nicht gleich. Viele haben stärkere Tests am Nachmittag/Abend.

2

Verrückt... der obere und untere wurden zur selben Tageszeit gemacht.
Der obere zeigt nur einen Hauch an, bekomme ich noch nicht mal auf‘s Foto.
Urin ist ca. gleich stark. Und der von eben wird stärker, je trockener er wird.

3

Na, dann ist es doch schön. Die nächsten Tage wird er hoffentlich immer stärker

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe den Strich auf dem unteren Test auch 😍
Drücke die Daumen das er morgen stärker wird 🤗

6

Ich sehe ihn deutlich! !!! Wie aufregend! !! :D

8

Gott sei Dank habe ich gleich die Großpackung an innovitas bestellt. 😂😂

Habe jetzt schon sooooo oft gelesen, dass der Tests bei manchen an PU +9 abends schon richtig deutlich war.
Ich halte Euch definitiv auf dem Laufenden- da könnt Ihr sicher sein! 😃🥳

Jetzt wird erstmal fein Bubu gemacht, damit die Nacht ganz schnell rum ist. ☺️💤

12

sieht toll aus . Zeigst du uns mal ein Bild im Trockenen Zustand ? :)

weitere Kommentare laden
11

Kann schon sein😅
Den strich kann ich sehen.toi toi toi.
Ich hatte an pu + 10 nen super deutlichen strich.
Auch blastos.

In meiner vk ist ein bild.
Daumen drück!

19

Das wäre ja morgen 😍
Bitte bitte bitte! 🙏🏽

Eventuell muss ich heute nochmal nachspritzen... das wäre dann blöd für morgen. Auch, wenn die Dosis nicht in Gänze schon im Urin wäre vielleicht.

20

Achso, in deiner Visitenkarte kann ich das Bild nicht sehen, da wir nicht befreundet sind. ;-)

weitere Kommentare laden
13

Oh wow!! Ich sehe den Strich auch und drücke ganz fest die Daumen. Ist echt cool, wie viele zur Zeit positiv testen!

14

Hi du,

ich hab den ersten positiven Strich bei einer Blasto an PU 12 TF 7 :)
Mach dich nicht verrückt :)

18

Schon längst passiert 🤪
Ich hoffe jetzt nur, dass ich heute nicht nachspritzen muss... dann wird sie ja nochmal komplett verfälscht und zieht sich wie Kaugummi. 🙈

Hängt vom festgestellten E2-Wert heute ab.

21

Ich musste nicht nachspritzen. Wie entscheidet sich sowas denn?

weiteren Kommentar laden