Meine Mini-Testreihe und das Ergebnis des BT heute! PU+15 🐞💕🍀

Ihr Lieben! Heute sind meine Gefühle Achterbahn gefahren, weil ich fast einen ganzen Tag lang auf den Anruf mit den Blutwerten warten musste.

Heute früh hatte ich nochmal einen Innovita 10er Test gemacht, zum Vergleich. Einen klitzekleinen Anstieg habe ich da vermutet, weil die Linie etwas dicker ist. Seht ihr das auch?

Mein Ergebnis ist knapp 290 HCG und ein guter Progesteronwert. (Was auch immer das heißt, weiß das jemand? Bin ja im künstlichen Kryozyklus und muss das von außen erhalten.) Die Sprechstundengehilfe meinte, das sei alles super.

Erst am Montag wird erneut Blut abgenommen.... das werden also lange Tage für mich. Selten habe ich mal so einem Montag hingefiebert. 😂😂😂

Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald positiv testet und grundsätzlich alles Liebe! 💕🐞

1

Das hört sich doch gut an. Glückwunsch! Ab wann hast Du positiv getestet?

3

Dankeschön! 💕 Da es zuvor so schrecklich war immer negativ zu testen und noch Hoffnung zu haben, habe ich mich gezwungen erst an BlastoTF +9 zu testen. Also gestern der erste Test, heute BT plus vorher morgens der 2. Innovita.

2
Thumbnail Zoom

Ups. Habe das Bild vergessen. Hier ist meine Mini-Testreihe.

4

Tröste dich, daß es überhaupt einen 2.BT gibt. Ich hatte am Dienstag Bluttest bei PU15 und hatte einen HCG von 153. Einen 2. BT gibt es nicht. Ich soll 3 Wochen später zum US kommen. 🙄

6

Oh nein, das ist ja blöd... kann man nicht danach fragen? Ich meine, wir zahlen ja eh dafür...

Aber dein HCG ist doch auch super, oder? Jedenfalls habe ich gerade gegoogelt und gesehen, dass man auch deutlich niedriger in der Norm liegt.

Drück’ dich!

7

Ja mein HcG ist völlig im Rahmen. Aber meine Angst vor einer weiteren FG ist so groß. Ich kann mich gar nicht richtig freuen. Und wenn man dann noch 3 Wochen warten muss...! Aber ich gehe am Montag mal zu meiner normalen FA. Vielleicht hat sie erbarmen und guckt mal ob man schon eine FH sehen kann.

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉

10

Dankeschön!

9

Das hört sich doch super an 😊
Herzlichen Glückwunsch 😘
Das wird sicher kein entspanntes WE 😉

11

Ich danke dir! ☺️💕 Oh, ich bin so aufgeregt und hibbelig, ich weiß am Ende gar nicht mehr, ob mir davon oder von den Medikamenten übel ist. 🙈😉😅 Und wie geht es dir?

15

Naja wovon dir übel ist, ist ja eigentlich egal, oder? 😂
Mir gehts ganz gut. Übel halt 😂 Aber ich freu mich drüber 😂

weiteren Kommentar laden
13

Klingt doch super 💓💓💓 ich fiebere mit dir. Ich habe am Montag BT 🙈

14

Dankeschön🌸 Dann drücke ich uns beiden die Daumen für die Tests am Montag. ☺️🤞🏻

16

Super Wert, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

18

Danke dir! 💚💙💚

19

Herzlichen Glückwunsch <3

Ich hab gestern auch erfahren das ich Schwanger bin mit einem HCG von 261.
Ich nehme Progesteron täglich 3x zu mir durch Tabletten (Vaginal). Das ist ein Gelbkörperhormon und unterstütz deine Schleimhaut der Gebärmutter. (Hoffe ich habs verständlich erklärt) :-p

20

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉! Wie weit bist du denn? PU+?

Wünsche dir ein schönes Wochenende...

21

Danke ♥️
Ich bin PU 16 TF 11 und gestern war ja die Auswertung 😊 Montag zur zweiten Auswertung 😊😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen