Ovu Testreihe - ich verstehe das nicht

Thumbnail

Hallo,

ich bin heute ZT 17. Normal geht mein Zyklus ca. 28 - 29 Tage. Aber bisher sieht nichts nach Eisprung aus. Im Gegenteil. Der Test wird ja eher schwächer.

Das sollte eigentlich ein Kryozyklus werden. Nach dem Eisprung soll Transfer sein. Morgen haben ich wieder einen Termin zum Ultraschall.

Was meint ihr?

lg Luna

1

vllt war dein eisprung vorher schon oder er kommt noch teste in 4 std nochmal

7

Ich war letzten Freitag also am 01.März zum Ultraschall und da war kein größerer Follikel zu sehen. Also kann es nicht sein dass da ein Eisprung war. Blutabnahme war auch.

2

Nicht sicher, bei manchen ist der LH Peak nur wenige Stunden lang. Du hast nur einen Test pro Tag gemacht. Vielleicht hast du auch den Zeitpunkt verpasst. Am 05. war er ja schon relativ stark, wenn auch noch nicht positiv.

Wie lang sind denn deine Zyklen gewöhnlich?

8

Wie oben geschrieben ca. 28-29 Tage

12

Dann wäre ZT 14 zum Anfangen ja schon ein wenig spät.. Wenn der Zyklus 28 Tage lang ist, dann wäre der ES wahrscheinlich am 14. Tag und dann müsste der Ovu am 13. oder sogar 12. positiv sein.

weiteren Kommentar laden
3

Sind das 20er? Vllt wären 10er besser für dich?

9

Die haben leider immer zwei dicke Striche. Deswegen bin ich auf 20er

4

Ich hatte das diesen Monat auch und benutze Ovus (20er One Step AIDE) zum ersten Mal. Bei dir sieht es genau so aus, wie bei mir, nur dass ich schon an ZT 6 angefangen habe zu testen und nun ZT 19 bin. Aufgrund von MS, ZS und MuMu bin ich aber überzeugt, dass mein ES am ZT 15 war. Die Ovus sind da nicht positiv, aber es ist die deutlichste Auspägung. Also denke ich, ich müsst 10er nehmen und der ES war. Wahrscheinlich ist mein Fall mit deinem vergleichbar :-D#klee

5

Bild von ZT 15

6
Thumbnail

Ich meinte von heute ZT 19, sorry

weitere Kommentare laden