Utrogest und die lieben Nebenwirkungen

Guten Abend zusammen
Am Samstag war unsere iui seit gestern nehm ich abends 1 utrogest und seit ca ner Stunde ist mir sooo übel 🤮 schade das es noch keine Schwangerschaftsanzeichen sein können 😂😂😂
Habt ihr auch Nebenwirkungen davon?

1

Nimmst du sie oral ?
Ich hab nur Oral Nebenwirkungen, vaginal null 🤷🏼‍♀️
Und ich nehme 4x4 am Tag ...

2

Ne vaginal echt krass was da 1 so ne Tablette ausmacht 🙈

5

Okay Wahnsinn, da scheinen die Empfindungen echt auseinander zu gehen 😅

Bei 4 oral wurde mir schummrig haha

3

Nabend. Mir ist schlecht und ich habe heute schon den ganzen tag sodbrennen. Unnd ich weis nicht was ich dagegen machen soll. Nehme 3x2 vaginal und einmal pyr....(weis ich jetzt garnicht) 3x1 und icb habe gerade das 2te mal nachgespritzt.

4

Ich trinke Milch und Mineralwasser gegen Sodbrennen, wenn das nix hilft Rennie; das taugt auch für Schwangere ☺️

6

Milch und mineralwasser trink ich in mengen. Da mir kaffee auch nicht mehr schmeckt. Aber heute ist echt schlimm.

weitere Kommentare laden
7

Ich nehme 3x200 mg, auch nicht oral, übel ist mir nie, allerdings habe ich immer mit Ziehen im Unterleib zu tun, das macht mich verrückt. Die Schmerzen machen mir manchmal echt Angst. Ich bin heute aber erst ES+4 also muss es ja von den Tabletten kommen. Ich hatte keinen Transfer, sondern Gvnp dieses mal. Also muss es davon kommen.

10

Bist du sicher dass es daher kommt?
Ich habe 3x2 genommen und hatte nichts.
Vielleicht war ja das Mittagessen nicht im Ordnung.

Auf jeden Fall Gute Besserung!!

11

Wenn es von einer einzigen Kapsel so arg ist, würde ich morgen in der Klinik mal anfragen.

Bei mir war es so, dass ich ab es+2 3x2 vaginal nehmen musste. Sofort passten meine BH's nicht mehr und mir war Dauerübel. Nix schmeckte mehr außer Schoki. Hatte brutal zugenommen. Hab es insgesamt bis Ende ssw 17 ausschleichen lassen, dann war es schlagartig weg.

Bin heute zt2 und fange morgen mit dem spritzen an. Vor den progestan habe ich auch wieder Respekt, aber hoffe es ebenfalls wieder bis zur ssw xy nehmen zu dürfen.

Drück dir die Daumen dass es klappt.