Drei Bauchbewohner zurück! Und das Grübeln beginnt...

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte heute auch Transfer an Tag 3 :) und wie einige heute geschrieben haben ist auch bei mir die Qualität bescheiden. Auch nur deshalb habe ich die drei zurück bekommen.
2 x B Qualität (Note 2 bis 3) von 8 Zellern. und einmal ist es nur ein 6 Zeller. Dem gibt man wohl keine Chance. ..
Was sagt ihr? Wer wurde mit B Qualität (blöd das so zu nennen) schwanger und wer nicht?
Was sagt ihr zu den dreien? Ich erkenn leider nicht viel ;)
Ich drück euch allen die Hibbeln die Daumen !!LG

1

8 Zeller und auch ein sechs Zeller ist vollkommen kn Ordnung. Kommt auch immer drauf an wann sienzusammen geführt wurden.. maja und b Qualität ist doch super... ein gut oder befriedigend ist doch toll...
Spitzenkandidaten bringen einen auch nicht immer ans Ziel...und zu viel Mutter natürlich beeinflussen ist auch nichts...

Keiner mag streber🤪🤪🤪

Toll das du 3 bekommen hast .. 3 fache Chance süße... also weg mit den Zweifeln.

Du hast 2 gute und eine etwas langsame kröte zurück bekommen das ist ein Grund glücklich zu sein. Genießen das "schwangeren "Gefühl...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

8

:) über die Kröte musste ich laut lachen sodass die Schwester von der Kiwu Klinik gefragt hat was los ist dann hab ich ihr das Bild gezeigt und gesagt dass das eine langsame Kröte ist und dass sie sich bisschen beeilen könnte! :)
Was meinst du damit wann sie zusammen gebracht wurden? Sie wurden alle zeitgleich befruchtet und sind beide zusammen heute zu mir zurück.
Jetzt heisst es abwarten....aber du hast recht, Streber mag niemand :D

12

Also bei uns in der Klinik werden zum Beispiel erst abends die Spermien dazu gegeben..damit sich Eizelle und Schwimmer noch ein wenig ausruhen können quasi... dementsprechend heißt tag 3 ja nicht immer tag 3 sondern manchmal nur 2 1/2 .. dann stimmt die Qualität also auch besser.. aber wie dem auch sei...das große brüten beginnt :)

2

Ist jetzt einfacher gesagt, aber mach Dich bitte nicht verrückt! Ich schreibe Dir mal wie es bei mir war. 2015 1. Kryotransfer an Tag 3 mit einem 4 B Zeller. Es war nur ein Einzelkämpfer, der andere Embryo ist im 2 Zellstadium stehengeblieben. Kryo war positiv und unsere Einzelkämpferin ist jetzt 2,5 Jahre alt. Im Dezember hatte ich den 1. Kryotransfer fürs Geschwisterchen. 1 4B Zeller und 1 8A Zeller. Diese Kryo war negativ.
Alles sah sehr gut aus, aber 30 % schaffen es halt nur bis zur Blastozyste. Es muss nur der richtige Embryo sein. Und jetzt glaube an Deine Krümelchen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀🍀🍀

3

Hey, du hast doch gute Voraussetzungen! Meine Tochter war an PU+2 ein 4B oder 5B. Welche es tatsächlich geschafft hat, werde ich nie erfahren. Sie ist dafür 1A gelungen #verliebt#ole

5

Schön geschrieben :-)

7

Niedliche Antwort ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte drei mehrzeller zurück bekommen, zur Qualität kann ich nichts sagen. Aber keiner war so recht zufrieden. Ich war dann kurz schwanger mit 1,aber MA in der 7. SSW.
Ich hatte eine ganze zeitlang aber auch ziemlich Angst vor Drillingen ;-)

10

DER Arzt hat mir eigentlich klar signalisiert dass es keine Drillinge werden. ...mehr so in der Art wir können froh sein wenns eines wird :(

14

Sehr nett... Ärzte... Tststs
War aber bei mir ähnlich, hatte trotzdem Angst.
Der Arzt muss die Drillinge ja am Ende auch nicht kriegen ;-)

6

Welcome to the club! #ole
Da haben wir alle nicht so die super Qualität,was? ;-) Aber mich beruhigte heute auf dem Stuhl, dass ich von sooooo vielen schon gelesen habe, dass sie mit bescheidenen Embryonen Mama geworden sind. :-)
Witzig... dann habt ihr auch einen mehr genommen als geplant?
Also eins ist klar: Wenn das Zwillis werden, dann müssen wir umziehen und vermutlich unsere Hochzeit verlegen. #rofl

11

Yes das wird der Club Schwangeren 2019! :)
Oh je frag mich mal wenn wir Drillinge bekommen würden ...:D bräuchten einen Bus!

P.s seid ich das Ersatzhandy meiner mom habe gibt es keine Smilies mehr.....:D das ist also der Smiley für alles!
:D LG

13

Okay, Entschuldigung angenommen 🤪