Lust auf gar nichts

Hallo Ladies,

habt ihr auch Tage, wo ihr auf gar nichts Lust habt?
Ich habe seit gestern schon so einen Zustand, dass ich total faul und müde bin. Sitze gerade auf der Arbeit und versuche die Zeit irgendwie zu überbrücken, obwohl ich schon viel zu tun habe. Aber ich kann mich momentan auf gar nichts konzentrieren.
Mit Sicherheit liegt das auch an meiner SS, aber so extrem... #kratz
Ich würde mich am liebsten ins Bett legen und ganzen Tag durchschlafen....

1

Das sind die Hormone. Geht mir ganz genauso. Dazu fehlt der Sonnenschein! Kommen auch wieder bessere Tage.

2

Hey cilia,

wie weit bist du heute?
Ich bin heute bei SSW 6+1 und irgendwie ist momentan alles doof. Gestern habe ich bis 11 Uhr durchgeschlafen und ab 13 Uhr wollte ich wieder schlafen...bin dann auf dem Sofa bis 16 Uhr eingeschlafen. Mein Mann war da schon total genervt, da er Hunger hatte und ich nichts zum Mittag gekocht habe.
Mal schauen wie es die nächsten Tage läuft...Heute habe ich meinen ersten US...hoffentlich sehe ich da meine beiden Pünktchen #verliebt
Und morgen muss ich wohl mit einem meiner beiden Kater in die Tierklinik...bin nur noch bei den Ärzten unterwegs #augen

6

Also wenn es morgen bestätigt werden sollte, dann bin ich da 4+2

weiteren Kommentar laden
3

Halli Hallo
kenne ich nur zu gut... ich hatte das letzte Woche haargenau so... hab mich voll zwingen müssen nach der Arbeit zu meinem Pony zu fahren um nochmal was mit ihr zu unternehmen. Freitag hab ich sie stehen lassen und bin Mittags dann todmüde aufs Sofa gefallen wo ich erstmal 2 Std geschlafen hab ^^
Auf Arbeit hab ich zwar was zu tun aber meine Gedanken kreisen nur darum ob alles gut ist, ich hab null bock und schau ständig auf die Uhr wann endlich Feierabend ist. Ich hab Fr. US und hoffe es wird danach besser, aber ich denke bis man die kritische Zeit überwunden hat denkt man wohl ständig iwie drüber nach :-(

4

Huhu zazazu,
schön wieder von dir zu hören :-)

Ja, leider leiden unsere Tiere darunter, wenn wir unsere Hormone nicht unter Kontrolle haben #schwitz
Meine Gedanken sind auch ständig bei dem, ob alles gut ist...ob wohl bei meinen Minis die Herzchen schon schlagen und ob die weiteren 34 Wochen gut verlaufen...
Wenn ich heute den US hinter mir habe, bin ich erstmal etwas beruhigt wenn alles gut ist. Aber ich glaube spätestens nach 2 Tagen bekomme ich wieder Panik, da ich mich dann der Zeit nähere, wo ich meine erste FG hatte. Das ist echt hart, diese Warterei #schwitz

Wie weit bist du am Freitag bei dem US ?

5

ja, da ich zur Zeit wenig Lust auf Arbeiten habe ist das Forum eine willkommene Ablenkung ^^

oh, minis? d.h. du bekommst zwillinge? ja cool - herzlichen Glückwunsch #ole
ja das glaub ich - die ersten tage nach dem US sind bestimmt noch okay und umso weiter man sich davon entfernt umso mehr Unsicherheit kommt wieder auf ob alles passt.
Oh nein, du hattest schon eine FG? das tut mir schrecklich leid :-( Ich hoffe so dass mir dieses Erlebnis erspart bleibt. Und dir wünsche ich natürlich auch ein Happy End #klee;-)

Ich bin heute SW5+1 - Freitag wäre dann 5+5
wann hattest du deinen letzten US? Wenn du die herzchen schon gesehen hast waren die Krümelchen aber echt früh dran. Vlt hab ich ja Glück und sehe auch schon ein Herzchen :-)

weitere Kommentare laden