Positiv?

Hallo zusammen..

Bin etwas erstaunt. Letzten Zyklus hatte ich eine Punktion doch kein Transfer. Ich habe danach meine Periode bekommen und die ging viel kürzer als sonst (3 Tage und der letzte Tag war sehr wenig.. dauert bei mir in der Regel 5 bis 7 Tage) und hab auch immer noch Brustspannen, diese gehen in der Regel auch mit der Periode weg.. habe heute wegen Lustig mal einen Innovita test gemacht.

Sieht das Positif aus? Meine hcg Spritze habe ich am 13.02.19 gespritzt kann doch nicht mehr von diesem kommen? Sp+19..

1
Thumbnail

Auf dem foto sieht mann es nicht so sehr aber in live sieht es stärker aus..
Bin heute ca. Zyklustag 5 und spritze wieder menopur..

2

Ich sehe es. Aber dann müsstest du trotz Punktion einen Eisprung noch gehabt haben?! Verstehe ich das Richtig? Würde das mit der Klinik mal absprechen. Aber warum spritzt du Menopur, wenn du gerade Punktion hattest?

3

Also mein vorheriger Zyklus startete am 06.02.19 und hatte am zt.10 am15.02.19 eine Punktion ohne Transfer (eizelle schlecht). Bei der Punktion hatte ich noch einen Follikel der aber ca. 12mm war und diesen haben sie nicht Punktiert.

Am 28.02.19 habe ich meine Periode bekommen und danach an zt 2 mit der Spritze angefangen halt. Habe am mittwoch den US.

Weil jetzt halt die Periode nicht so lang ging und auch viel schwächer als sonst habe ich als spass einen test gemacht

4

Ja meine war nach ICSi auch meist schwächer. Aber da ich da was sehe, würde ich mir Blutabnehmen lassen, bevor du weiter Menopur spritzt.

weiteren Kommentar laden
5

Hey melek :-)
Das wäre ja echt der Hammer #freu #huepf
Klar kann das passieren, dass du einen zweiten Eisprung hattest.
Der follikel wurde ja nicht punktiert und ist somit weiter gewachsen.
Es gibt sogar Simulationen, wo man zweimal den Eisprung auslöst und das funktioniert auch. Bitte lass dir schnellstmöglich blutabnehmen, bevor du weiter spritzt, meine Daumen sind gedrückt :-)
Liebe Grüße cupcakes91

6

Das wäre echt richtig krass😂

Hab bei der Klinik angerufen und die Assistentin hat gemeint ich soll morgen nochmals testen da ich leicht positiv gesagt habe und sollte heute auch noch spritzen😂 hab ihr gesagt sie soll es mit den ärzten besprechen und mich informieren

12

Habe das Telefon erhalten. Im blut sei es leicht postiv also hCg bei 5.3.. muss die spritzen absetzen und nächsten MO wieder zum BT gehen.

Krass das es bei 5.3 beim SSt was zeigt...

Hoffentlich steigt der Hcg. Hate die ersten 2 tage nämlich schon blutungen so wie periode 🙊🙊

8

Hallo,
Testosteron, Progesteron oder FSH können SST verfälschen.... Sie sind hoch sensitiv aber gering spezifisch!
LG
Corin.

9
Thumbnail

Sieht schon stärcher aus.. gehe nun zum blutabgeben🙊

10

Da kommt was. Schätze du bist so ES8/9

11

Ja wäre voll ein wunder.. bekomme ab 14.00 uhr bescheid vom BT

weitere Kommentare laden