2.iui

Hallo ihr lieben. Wir haben am Dienstag unsere zweite iui. Ich soll heute Abend um 21:30 auslösen und am Dienstag ist um 09:30 die iui. Ist das nicht reichlich knapp? Wäre es sinniger heute etwas später auszulösen? Liebe Grüße 😘 letztes Mal hab ich am Abend vor der iui ausgelöst

1

Ich hatte meine erste IUI letzte Woche Dienstag. Ich habe am Sonntag um 22:30 Uhr ausgelöst, die IUI war dann Dienstag um 10:45 uhr. Bei dem US vor der IUI konnte man den folikel noch sehen, das Ei war also noch nicht gesprungen.
Mach dir nicht so viele Sorgen, das wird schon werden. Ja ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich selber habe heute so muskelkater-artige schmerzen im Unterleib und mache mir sorgen, dass es nicht geklappt hat.

LG Rozalin

3

Dann werde ich lieber um zehn auslösen. Ist vielleicht sicherer😊 aber vielleicht sind die schmerzen ja auch Einnistungs schmerzen😊 drücke dir die Daumen 😘🍀

5

Vielen dank, ich versuche auch daran zu glauben.
Dir wünsche ich auch viel Glück und drücke dir die Daumen 😘👍

weiteren Kommentar laden
2

Also ich würde ehrlich gesagt den ES
2 Stunden später auslösen🙈aber so würde ICH vorgehen.

4

Ich löse ihn so um zehn aus und hoffe dann einfach Mal das es klappt 😊

7

Daumen sind gedrückt. Wir haben auch nächste Woche unsere 2te IUI🍀

weiteren Kommentar laden
6

Perfekt 👍🏻 💕
.. war bei uns genauso..
Hab um 22 Uhr ausgelöst, 36 Stunden später (10 Uhr) war dann die IUI 🍀
Eisprung war zu dem Zeitpunkt auch noch nicht..
Wünsch dir alles Gute und viel Glück für Dienstag 🍀🍀🍀

10

Ich danke dir 😘 ich hoffe es war bei euch erfolgreich?😊

11

Ich hoffe es 😉...Muss aber noch warten..
.. bin heute erst IUI+10 🍀

12

Huhu Liebes,

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Bei uns waren immer etwa 24 h zwischen Auslösen und IUI. Bei der 2. IUI war der ES schon von alleine im Gange.

Wann hast du jetzt gespritzt?

LG Luthien mit ⭐

13

Habe gestern um zehn gespritzt. Hoffe es reicht 🙈

14

Passt bestimmt 🍀🍀🍀