Fangmaterial vom Fastnachtsumzug 😂

Thumbnail

Narhallamarsch, Helau und Humbahumbatätärätä 🎉

Ich komme gerade vom Fastnachtsumzug mit der Family. Nachdem ich ja vor 3 oder 4 Jahren schon Schnuller gefangen habe, kam heute noch etwas lustiges dazu. Vielleicht ja ein Zeichen an PU +6 und TF +1 😂
Na gut, eigentlich hat es mein Neffe gefangen und ich sagte er solle mir mal was abgeben. Ohne, dass er darauf geschaut hat bekam ich DAS! Meine Schwägerin hat sich schon kaputt gelacht. Ist zwar 2017 abgelaufen, aber ich seh es jetzt trotzdem mal als Zeichen 😄

Was habt ihr so lustiges gefangen?

1

Ist ja sogar noch geiler als die schwangeren Paprika :D
Was für ein Quatsch... :D

Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag:**

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Wetter hätte besser sein können und irgendwann zur Hälfte des Zugs kamen die Assis. 10 Kinder im Schlepptau, null Benehmen und so. Die eine wollte mich sogar schlagen, nur weil ich meinte ihr Cousin im Grundschulalter sollte auch wissen wie man sich benimmt und nicht mit 8 oder 9 Jahren schon fremde Erwachsene beleidigen. Ungelogen Familie Flodder wie sie im Buche steht.

Männe und ich sind dann irgendwann gegangen. Er war eh schon gut angetrunken und hatte keine Lust mehr und ich Kopfschmerzen. Jetzt lieg ich auf dem Sofa und Männlein schläft oben ne Runde 😁

3

Haha ja so ist das richtig ..
Ich hab mir nun auch mein letztes Bier aufgemacht und geniesse es... ab morgen gibt's keins mehr ;)

4

😂

Welche Karnevalsgesellschaft wirft denn bitte abgelaufene Mamariegel 😂😂😂😂???

Das ist ja mal total genial! Was für ein Vorzeichen!!!

5

So sind die Hessen halt. 😂 Mache mir eher auch Gedanken, weil die das ja wahrscheinlich auch von Supermärkten oder so bekommen wenn da jemand vielleicht arbeitet. 😒

Egal! Bleibt jetzt mein Glücksriegel 😄

6

Meine Theorie war jetzt eher, dass vielleicht vor zwei Jahren die ein Babymotto hatten und das noch Reste sind 😅