Zurück vom Kryo-Transfer im natürlichen Zyklus

Man hab ich mir letzten Tagen sorgen gemacht, das es die beiden Fischis nicht schaffen.

Hab nun an PU +2 ein 2 Zeller in A Qualität und ein 7 Zeller in B Qualität zurück bekommen.

Einer etwas lansam und einer ist zu forsch unterwegs.

Brutkasten läuft auf Hochtouren, damit die beiden Frischis such wohl fühlen :)

1

Hallo
Viel Glück mit den beiden. 🤗 Hatte auch Angst das meine nicht wach werden.
Ich hatte gestern auch einen zweizeller und einen sechszeller.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

2

Auch an Tag 2? Eine kryo?

3

Ja auch Tag 2 im natürlichen Kryo Zyklus 😊.
Hatte bisher zwei Blastotransfere, welche mir kein Glück gebracht haben.

weitere Kommentare laden
5

Hast du das mit oder ohne hatchen machen lassen? Wir stehen gerade vor der Entscheidung und ich hatte noch nicht die Gelegenheit mit meiner Ärztin über die vor und Nachteile zu sprechen...
Lg und viiiiiel erfolg

6

Ohne

7

drück dir fest die daumen, dass sich die beiden fest einkuscheln!
🍀🍀🍀

10

Huhu,

ich hatte auch eine Kryo TF im natürlichen Zyklus allerdings an Tag 3 und mit ES auslösen. Von meinen letzten beiden Eisbärchen sind zwar beide aufgewacht aber nur eine hat es bis Tag 3 geschafft und war da schon eine beginnende Morula.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

12

Danke wünsche dir auch viel Glück. Eine beginnende Morula klingt gut

13

Hallo:) Ich ich hab am Montag Transfer im natürlichen Kryozyklus. Zwei sind von meinen sechsen nicht aufgewacht :( jetzt bin ich gespannt...ich soll morgen nochmal anrufen. ..ich drück dir die Daumen !!:)

14

Danke. Drück dir die Daumen für Morgen.