Und auch der 13! Transfer NEGATIV😔

Ich habe soo gehofft, aber leider ist der Test an PU+15 negativ. Ich weiß auch nicht woher ich immer wieder diese Hoffnung habe, wenn ich ständig enttäuscht werde.
Der Versuch lief soweit super.
2 Blastos an Tag 5 und noch 7 Vorkerne auf Eis.
Leider, was auch immer ich tue, ist meine Schleimhaut meistens nur bei bisschen mehr als 6mm.
Von den 13 Transfers waren es übrigens nur 3 Kryotransfer.
Ich will direkt mit den Kryos weitermachen, sobald mein neuer Zyklus anfängt, aber wie löse ich das Schleimhautproblem😳.

1

Hallo Nida, bei mir hat der Himbeerblättertee sehr geholfen. Hatte dadurch immer eine hohe GMS.
Viel Erfolg! Hat sich nie ein Embryo bei dir eingenistet? Was sagen die Ärzte dazu?

2

13, oh Mann! Ich bin sehr beeindruckt und gleichzeitig tut es mir sehr leid...
Himbeerblättertee und Granatapfel Saft kennst du wahrscheinlich schon?

3

Ach so und da fällt mir ein, ich habe auch mal von einer gelesen die nach einer Ausschabung Ginko und ASS genommen hat zur Durchblutungsförderung, das habe ihr auch geholfen.

4

Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen. 💞
Habt ihr denn schonmal diagnostisch nachsehen lassen woran es liegt? Also Gebärmutterspiegelung oder mal die Hormone kontrollieren lassen.
Ich persönlich trinke Grapefruit und Granatapfelsaft. TCM soll auch sehr hilfreich sein. Ich würde vor dem nächsten Versuch nochmal abklären lassen.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

5

Danke für eure lieben Antworten und Tipps.

•ich war 1x schwanger, leider FG in der 10. Woche
•ich bin 35,5 Jahre und sind seit 2011 in Kinderwunschbehandlung
•diagnostisch sind Wir komplett abgeklärt, auch Reichel-Fentz, Gebärmutterspiegelung usw.

Was habe ich schon alles ausprobiert bzgl. Schleimhaut:
-Himbeerblättertee
-Vit. D, E, L-Arginin
-Schleimhautelixier
-ASS und Heparien
-Granatmuttersaft
-Grapefruits
-Progynova oral und vaginal
-Ostheopathie

Bei dem Versuch als ich schwanger worde, hab ich grad nachgeschaut, da war meine Schleimhaut tatsächlich 9mm, aber ich weiß leider nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.

31

vielleicht versucht ihr mal das Fischerprotokoll?
habt ihr schon an Partnerimmunisierung gedacht?

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Also 13 Tf sind wirklich Hammer!
Du bist wirklich eine sehr starke Frau!
Ich hatte bis jetzt 11TF wobei ich schon eine gesunde Tochter hab und 5 TF schon fürs Geschwisterchen waren!

So, ich.bin mit der GMSH auch eher immer mau unterwegs!
Wenn ich mal 8mm mit viiiieeel Medis schaffe, bin ich glücklich!

Mache seit Oktober 2018 Pause und wir starten erst wieder im Juli in einen weiteren Kryo!

Seit einer Woche nehmen ich wieder Vitamine für die GMSH da man die einige Monate nehmen sollte!
Ich nehme, Ginki, Vit E, L-Arginin, Ubiquinol Q10, VitD3!
Werde jetzt dann wieder mit Eisen und Vit B12 und Magnesium anfangen!
Ich weiß es ist viel, aber all das soll Durchblutungsfördernd sein!
Bewegung aber auch!

Ich wünsche dir von Herzen, das du es bald geschafft hast und mit einem Baby belohnt wirst!😘

Lg Aida

7

Auch ich hatte immer Probleme mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Ich habe verschiedene Medikamente zur Unterstützung probiert, trotzdem kam ich selten auf mehr als 6 bis 7 mm. Vor dem 8. und einzigen erfolgreichen Versuch war durch einen Test (hatte ich im Rahmen des ERA Tests machen lassen) herausgekommen, dass der Anteil der Milchsäurebakterien zu gering ist. Nach einer mehrtägigen Kur mit Gynoflor kam ich schon an Tag 8 beim ersten Ultraschall auf über 8 mm, ohne zusätzliche Medikamente. Parallel hatte ich auch Ostheopathie gemacht, dabei wurden gezielt Verwachsungen im Bereich der Gebärmutter gelöst. Außerdem regelmäßig Grapefruitsaft und Granatapfel, schadet sicher nie.
Bei mir war auch das Zeitfenster verschoben, was im erfolgreichen Versuch korrigiert wurde, ich glaube aber fest, dass auch die bessere Schleimhaut zum Erfolg beigetragen hat. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du belohnt wirst!🌸

10

juli166:
Kann man das Gynoflor auch während des Kryoversuchs anwenden?

11

Hallo Juli,
bist du dann nach ERA im angepassten Kryozykkus schwanger geworden oder war das ICSI/IVF?

LG zukerki

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Wo kommst du denn her? Ich hatte auch immer Probleme mit der Schleimhaut und mir hat nur eine Eigenbluttherapie geholfen, da wird Blut abgenommen, zentrifugiert und bestimmte Bestandteile dann in die Gebärmutter gespritzt. Bin damit von keiner (!) Schleimhaut auf 8-10mm gekommen. Allerdings kenn ich nur Dr zech in Ibk, der das macht und auch da nur bei seinen eigenen Patientinnen. Ansonsten gibt es noch eine Spülung mit HCG, das machen wohl mehrere Kliniken.

Alles Liebe
Anja mit Mädl 28ssw

9

Das tut mir sehr leid. Ich war ja bereits nach meinem ersten Fehlversuch völlig depri.... Fühl‘ dich gedrückt.

Habt ihr mal über eine Polkörperdiagnostik nachgedacht? Die ist leider schweineteuer, hätte die aber ggf viele TF erspart. 💕 Immerhin kenne ich viele Frauen, die mit extrem gering aufgebauten Schleimhäuten schwanger wurden.... und die zwei Schichten (3 Linien im US) seien ja viel wichtiger, also die Struktur.

Alles Liebe und herzliche Grüße! ❤️💕🌸 Liv

12

Ich komme aus Baden-Württemberg und Wir möchten auch in unserer Kinderwunschklinik bleiben, da Wir Uns sehr wohl fühlen, es Heimatnah ist und Sie auf all unsere Wünsche/Vorschläge eingehen.

Ich hab jetzt überlegt, ob Wir lieber auf Blasto verzichten, dafür Tag 3 Transfer machen und dafür zusätzlich Ass. Hatching.?
Und natürlich nur den Versuch machen, wenn die SH mind. 8mm hat, ansonsten Medis absetzten und neuen Zyklus starten.
Vielleicht auch mal lieber Östrogen Pflaster als Tabletten?

13

Oh nein, 13 Transfers 😭. Du hast wirklich Durchhaltevermögen. Ich bin mit 11 Transfers fürs Geschwisterchen auch bald soweit und kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst.

Mit der Schleimhaut kann ich dir nicht helfen, weil ich noch nie das Problem hatte. Ich würde jetzt aber nicht unbedingt von ausgehen, dass es nur an der Schleimhaut liegt. Ich habe deine Liste gesehen, was du schon gemacht hast. Ich würde vor dem nächsten Transfer noch nen ERA Test und evtl. ne Partnerimmunisierung Immunisierung machen, ERA hat bei uns nichts gebracht, Partnerimmunisierung machen wir jetzt gerade. Mehr fällt mir dann aber auch nicht ein. Aber das hat ja bei einigen mit vielen negativen Versuchen geholfen bzw. War das Zeitfenster das Problem. Alles Gute!

14

Auf was müsste ich mich denn preislich einstellen bzgl.
1. ERA
2. Partnerimmunisierung
und wie ist der zeitliche Aufwand?

15

Ich hab ERA noch nicht gemacht, aber man hört nur gutes... Und auch wissenschaftlich gesehen macht ERA Sinn.

weitere Kommentare laden