Sagt mal seht ihr was oder nicht????

Thumbnail

Ich hab den Test gemacht, bin total enttäuscht aber wusste es ja auch irgendwie schon das es nicht geklappt hat 😪, nachdem ich gestern so Kopfschmerzen hatte!! Nun war mit nachmittags Urin mein erster Test negativ und heute morgen hab ich so eher pseodo halber noch einen gemacht mit morgenurin. Nun frage ich ist das ne VL?! Seht ihr einen Schatten? Ich dreh wahrscheinlich einfach nur am Rad...ach so bin PU+11,TF+7, das war ein innovatia 10er.
Ich wollte heute eigentlich abends Karneval feiern und nur wissen ob es definitiv beim negativ bleibt zwecks feiern...

1

Hey also irgendwie ist da ein Schatten ja _ ich drücke dir die Daumen :)
Bei mir waren sie mit 2. Urin immer stärker als mit morgenurin

3

Ja trinke nicht und mache ihn mit 2tem Urin noch mal.

2

Ja ich sehe ihn 😍😃😃

4

Also ich sehe ihn auch😃

6

Echt??? Überlege schon ihn anders zu fotografieren, beleuchten etc?!🙈😅

5

hallo.. ich sehe da ein schatten...
ich weiß nicht, ob es farblich ist oder nicht..

PU heißt doch ES oder..🙈 sorry... dann wärst du heute ES+11..
ich denke morgen mit MU kannst du dann nochmal testen..

lg🌸

7

Aber hattest du nicht auch letzten Freitag TF?

8
Thumbnail

Schau mal da sieht man es auch.

10

Wow das hatte ich gesucht als Filter und nicht gefunden. Meinst du es besteht noch Hoffnung? Was wenn es nur ne VL ist?

11

Ich hatte nie VLs. Schon gar nicht mit diesen Tests. Aber ich hatte auch noch nie einen negativen Test bis heute 😆😏.

Schau dir sassis Testreihe an. Die hat auch erst spät positiv getestet. Und nun ist sie schon so weit mit ihrem 🐼 Baby.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo, ich bin ähnlich weit wie du, PU+10,TF+7 und habe eine Testreihe mit Innovita gemacht. Auch ich habe so einen Schatten, obwohl deiner noch etwas stärkerer scheint. Mach mit dem 2. MU nochmal einen Test, da sind sie wirklich stärker... Hast du irgendwelche Anzeichen?

15

Ich seh da aber was auf den letzen beiden!!👍🏻

19

Ist alles so unwirklich, wenn man es knapp 4 Jahren versucht und man jetzt das erste Mal zwei Striche hat (abgesehen nach den Ovitrelle-Spritzen😉). Morgen wissen wir mehr 😎 hattest du nochmal einen 2. Test heute gemacht?

weitere Kommentare laden
13

Huhu...ich hatte mit diesen Test immer eine vl. Aber diese war sogar manchmal stärker noch. Hatte vielleicht eine blöde chage erwischt. Waren die anderen aus der chage sonst negativ? Also ich sehe definitiv den Schatten und hoffe, dass es ein Volltreffer ist ♡

16

Ja gestern war komplett blütenweiß

17

Das ist ein gutes Zeichen!! Das hatte ich in meiner chage nie.
Teste doch nochmal heut Abend:) das ist so spannend!

weiteren Kommentar laden