Meine 7 Zwerge - heute endlich TF ❤

In gut 2 Stunden erfahr ich wie gut sich meine 7 Zwerge weiterentwickelt haben und wie viele überhaupt noch übrig sind. Die letzten Tage war ich eigentlich total ruhig, aber irgendwie merk ich jetzt doch die Aufregung 🙈 hoffentlich ist überhaupt noch eine da, oder zwei, oder drei oder vier 😁

1

Das ist aber auch spannend 🤪🤪🤪

Meld dich nachher bloß

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Na klar! Sitz immerhin jetzt schon im Zug. Heute extra einen früher genommen 😊

2

Oh ich drücke dir so die Daumen! Berichte dann gleich! 😘❤️✊🏻🍀

7

Das mach ich. 😄

3

Ichdeücke Dir gaaanz doll de Daumen❤️❤️❤️❤️

Und schicke nochmal Storchi-Viren in deinen Bauch🥰🥰🥰

Wenn gar keiner mehr da wäre, dann hätten sie dich schon angerufen🙈
Bei mir war ja drei die Glückszahl😅❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+5❤️

8

Bauchstaubsauger angeworfen und aufgesaugt ❤

4

Drück dir ganz fest die daumen. Das wird schon. Wirst sehen.
Lg toi toi toi

10

Bestimmt 😄 und du kuschelst schon schön mit deinem Bauchbewohner 😀

14

Ja mach ich. Heute ist ein wenig blöd. Hab keine stimme mehr und husten muß ich auch ständig. Naja egal, solange es dem zellchen gut geht.

5

Ich drücke dir die Daumen 🥰😍 bin schon gespannt was du nachher schreibst 👍🏻✊🏻

11

9

Guten Morgen, da bin ich aber auch gespannt, bei uns werden am Montag 7 aufgetaut und in die verlängerte Kultur geschickt. Ich drücke dir die Daumen

12

Dankeschön ❤ so viele hatte ich noch nie in der Kultur. Nur 2x 5 und da blieben am Ende jeweils nur 2 übrig.
Letztendlich muss es ja aber nur die eine sein. Von daher lass ich mich von Zahlen und Statistiken nicht beeinflussen 😉

13

Dankeschön ❤ so viele hatte ich noch nie in der Kultur. Nur 2x 5 und da blieben am Ende jeweils nur 2 übrig.
Letztendlich muss es ja aber nur die eine sein. 😉

15

Daumen sind ganz doll gedrückt 🍀💕

16

Oh ich bin gespannt 🥰 toi toi toi