unter Tränen...wieder negativ😢

Hallo ihr lieben..

ich hab das gefühl keine kraft mehr zu haben😢. Das erste mal nach einem negativ habe ich geweint. (1xivf 2xkryo)
Bei uns ist alles in ordnung trotzdem klappt es nicht.
ich dachte ich kann damit gut umgehen, aber heute ging es nicht mehr...
ich will die hoffnung nicht aufgeben aber der ganze stress der druck.. ich bin echt begeistert von frauen die noch positiv sein können.
und immer diese sch... fragen wann wollt ihr nachwuchs, wieso wartet ihr so lange.. ihr seid doch schon alt(30?!?!?).. klappt es denn nicht...

ach sorry ich bin einfach mega down:( morgen geht mir bestimmt wieder besser.

wünsche euch ein schönes wochenende.
LG

1

Ach scheiße!!! Das tut mir echt verdammt doll Leid! :-[:-(

Fühl dich bitte einfach ganz ganz doll gedrückt! #liebdrueck#herzlich

Dieser Schmerz ist fürchterlich.. kannst Du Dich bei Deinem Mann gut anlehnen? Mir half es immer sehr, weil er immer aufbauende Worte hatte.

Wie sieht es denn in Zukunft aus? Habt Ihr noch Schneehasen oder müsstet Ihr in die 2. IVF gehen?

Liebe Grüße,

Muckeline #herzlich

2

Danke liebes😢❤️ klar, ohne meinen Mann würde ich das nicht schaffen. Er baut mich auf und bringt mich zum lachen.

Wir haben noch 3 Eisbärchen. Werde aber wahrscheinlich erstmal pausieren.

4

Das ist ganz ganz toll, weil es nämlich nicht selbstverständlich ist, wie ich schon des öfteren lesen musste. Mir tun die Frauen unheimlich Leid, die sich da quasi "alleine" durchkämpfen müssen.

Dann sieh es positiv! Du musst erstmal nicht nochmal durch eine komplette IVF. #liebdrueck Das ist wirklich ein großer Vorteil!
Nimm Dir Zeit und atme durch... und dann startest Du wieder voller Hoffnung und positiver Energie in die nächste Kryo. #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Mir geht es heute genauso😢 7Jahre kämpfen, Tränen, hoffen und wünschen und jedesmal wieder einen Schlag in die Fr...
Du bist nicht allein fühl dich gedrückt❤️🙏🏻

5

Oh 7 Jahre, du hast echt viel durchgemacht:(
Danke, fühl dich auch ganz fest gedrückt, unsere Zeit kommt bestimmt noch❤️❤️

10

Oh Mann, das tut mir so Leid! 😥. Ich versteh dich gut, hatte jetzt 11 Transfers. Am Anfang denkt man noch, klar, die Chance ist nur bei 30 %, klappt dann bestimmt beim 2. oder 3. Mal. Und irgendwann ist jedes Negativ ein bisschen schlimmer. Ich hab auch erst bei einem der späteren Versuche geheult.

Was habt ihr denn schon alles testen lassen? Vielleicht liegt es z. B. an der Gerinnung, an erhöhten Killerzellen oder am Einnistungsfenster. Alles Liebe, ich drück dich und hoffe, dir geht's morgen schon etwas besser.
LG Meli