Eure werte 😍

Wie waren eure werte beim bluttest? Ich weiß es gibt diese Tabelle, mag aber gerne eure werte an pu+14 wissen 🙈 ich werd erst ab 13 Uhr angerufen, wie soll ich das aushalten bitte. Welcher wert wäre gut? Bzw ab welcher Höhe? Eure Erfahrungen sind mir lieber als die Tabelle 😅

1

Das ist seeeehr variabel 😁
Bei meinem Sohn hatte ich einen recht hohen Wert und hatte schon auf 2 gehofft. War aber nur einer.... Wert lag bei 216.
Lg wizzi

2

Mein Wert war an PU +14 bei 59 und an PU+21 bei 1351 🥰.
Ich habe auch gegoogelt wie verrückt, im Grunde ist es aber nur wichtig, dass die Verdoppelung stimmt, du musst also noch einen Vergleichswert haben.

5

Bei mir wurde nie ein Vergleichswert bestimmt 🤔

3

Huhu !
Also ich hatte einmal an PU+13 121 - Einling und einmal an PU+13 201 - Zwillinge ....
Liebe Grüße 😘 und alles Gute !

4

Auch an die Tabellen solltest du dich nichthalten.. Hauptsache er verdoppelt sich fleissig...

Einmal nmt 57 bei Leo

Und es+13 nur 44 ... und das waren Zwillinge...

Drück dir die Daumen...
Hast heut noch getestet?

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6
Thumbnail

Oh danke für eure ganzen antworten, ich wüsste als gar nicht was ich ohne euch machen soll. Immer finde ich eine Antwort... ja hatte noch einen clear Blue. Hänge Dir ein Bild mit ran. 😘 melmo ich freu mich immer von dir zu lesen.

7

Das sieht Spitze aus... hoffen wir auf ein Wert um die 100 #klee

8

Huhu,

1. pu+14: ca. 330 (Zwillinge)

2. Pu+14: 151, pu+20 1772 (MA 9.Ssw)

3. Pu+ 12: 27, pu+19 591 (MA 8.SSW)

4. Pu+15: 210, pu+18 767 (MA 11.SSW)

5. Pu+15: 12 (fehlgeschlagene Einnistung)

Heute Nachmittag kann ich hoffentlich noch einen Wert für PU+13 liefern.

Lg ks

14

Wow du hast aber auch immer prima werte. Und auch echt was durch 😞 ich bin gespannt auf deinen wert heute Mittag 😍 ich geh nächste Woche auch zum Hausarzt. Ich muss wissen wie es sich entwickelt, Dreh sonst durch

19

Ja, leider hab ich lernen müssen, dass ein guter Wert genauso schief fehen kann.... aber er beruhigt trotzdem erstmal.

Ich war auch grad beim HA zum BT. Hab schon angekündigt, dass ich in nächster Zeit wahrscheinlich öfter auftauchen werde😊
Einmal in der Woche zum BT und 15 EUR zahlen ist es mir Wert.

Ich drück dir sie Daumen heute! Fib mal Bescheid

9

Bei meinem Großen hatte ich an TF+14 einen Wert von 543

.... und jetzt bei meinem Einzelkämpfer an TF+14 einen Wert von 526

#verliebt

Alles Einlinge! :-)

10

Hallo,

schreib mal bitte PU+xy dazu, dann kann ma besser vergleichen. Tf+14 kann ja alles sein twischen pu+16 und pu+20.

Lg ks

11

.... beides PU+16

weitere Kommentare laden
15

Hey bella,

ich hatte an PU+14 den Wert 243 und an PU+18 den Wert 1460. Ob das nun eins oder zwei werden erfahre ich erst am kommenden Montag (da bin ich bei SSW 6+1).

Alles Gute dir #klee#klee#klee

20

Hi Njuscha,
woher hast du denn deinen Wert von heute? Also musstest du nochmal in die Praxis für einen zweiten BT oder warst du beim FA?
ich wünschte ich wüsste meinen Wert von heute auch, aber der SST ist zumindest deutlich stärker geworden gestern, also sieht optisch nach Dopplung aus.

23

Hi zazazu ;-)

Der zweite Wert (PU+18) ist nicht von heute...den habe ich letzte Woche Freitag gemacht und diesen Montag erfahren. Ich habe einfach gebeten, dass ich nochmal zum BT kommen möchte, damit ich mich etwas beruhige, ob der Wert gut steigt.
Und jetzt am kommenden Montag muss ich zum US und ich gehe davon aus, dass da wieder BT gemacht wird.
Es wird schon alles gut bei dir sein ;-) Du kannst ja auch zwischendurch zum BT fahren, um Vergleichswert zu holen :-)

16

hallo Bella,
ich drück dir die Daumen für einen tollen Wert heute beim BT #klee
ich hatte diesen Montag an PU+14 BT und einen Wert von 295 - ob der Wert einfach nur gut ist oder es Zwillinge werden weiß ich noch nicht, Nächste Woche 08.03. ist erst der US
Berichte doch mal was bei dir raus kam :-)

21

Bei mir war an Pu+14 252 und an Pu+18 2530. viel Glück !!