Ich soooo dumm 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Keine Ahnung was mich geritten hat , ich hab Vorhin ein Test gemacht .... weis das Ding 🥺😪

Ich ärgere mich so , ich teste kaum , bin da ne so geübt drin, aber ich war ne Stunde vorher erst pipi und 2 h davor ... der Urin war fast so hell wie Wasser !
Das konnte doch nur negativ sein oder ?

Ich bin grad echt fertig , ich hasse mich , ich hasse grad einfach alles 🥺

Hilfe 😪😪😪😪😪😪

1

Kommt drauf an wie weit du bist... aber abends zu testen wenn du Grad erst warst macht absolut keinen Sinn;)
Mach dich nicht fertig...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Bin heut TF +10 und PU+ 13

Ich ärgere mich so über mich 😞🤦🏻‍♀️

8

Mach dir keine kappe süße...
Teste morgen früh mit dem cb den du noch hast...der zeigt an es+14 verlässlich an

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Du bist TF+10 oder? Was hast du zurück bekommen? Bei Einer Blasto sollte das Ergebnis eigentlich verlässlich sein, wenn du PU+15 bist. Aber teste morgen früh lieber mit Morgenurin noch mal bevor den Kopf in den Sand steckst.

Drücke die Daumen!

4

Ich habe 2 Eizellen gekommen 3 Tage nach PU ....

5

Ich hab nur noch ein digi , keine Ahnung ob der Sinn macht?
Oder ich lasses einfach bis Montag 😞

weitere Kommentare laden
3

Jetzt sei nicht so hart mit Dir! Alle haben sowas schon mal gemacht und sich dann schwarz geärgert,weil man so dämlich war. Es ist ganz normal mal so nen blöden schwachen Moment zu haben. Wie du schon sagst,der ist absolut nicht aussagekräftig. Also gib die Hoffnung noch nicht auf! Fühl dich mal ganz kräftig gedrückt!

7

Danke 🙏🏼 💖🥰

11

Du bist ganz und gar nicht dumm ❣️Es ist nichts verloren! Und der zweite Urin ist wirklich nicht so super geeignet 🙈 hätte auch ich sein können. Mach dich nicht fertig, ich drücke alle Daumen ✊🏼

12

Hatte dir eben in Deinem Post geantwortet 😂😊. Ja das war wirklich dumm und nun hab ich noch mehr Angst zu testen wie so schon🙈 aber ich will auch nicht Montag umgehauen werden ....am tel ..
So bin ich bissl vorbereitet 😞🥺

Dienstag geh ich wieder arbeiten als wäre nix gewesen wenn der Test negativ ist 🥺😪

Wie schafft man das denn 🥺

13

Ja wie schafft man das? Das frage ich mich so oft, wie oft hab ich da gesessen und konnte kaum meine Tränen zurück halten. Oh Mann darüber will ich gar nicht nachdenken. Zu deinen Zeichen, bei mir sind die auch weg, außer , sorry mal wieder, Blähungen (komm mir vor wie ein Kerl). Testest du morgen nochmal?

weitere Kommentare laden