Mimimi Post 😫🤦🏻‍♀️🥺

Guten Morgen Mädels 💋

Also so langsam verzweifelt ich auch , heute bin ich TF +10 und ich hab seit 4 Tagen so ein Metallgeschmack im Mund , ich hab sonst nix nur heut den 3 Tag richtig Kopfschmerzen ( bei mir aber nicht selten ) wobei ich jetzt 2 Wochen keine hatte ✊🏼
Und sonst Merk ich unten nur mal leicht ein ziehen !

Ich hatte ne leichte überstimulation und die ging bestimmt 9 Tage und nun is alles weg und nix kommt zurück 🥺
Die Ärztin meinte letzte Woche zu mir es sei ein gutes Zeichen wenn es wieder kommt da das eigen hcg die Symptome wieder hervor holt
Aber ich habe nix davon 🥺😪
Ich hab so Angst das das war !
Es sollte meine 1 und letzte icsi sein 🥺
Wir sind wie sicher viele andere auch , Selbstzahler und haben nicht nochmal einfach so 7000€ rum liegen 🥺

Gott was für ein Geheule 🤦🏻‍♀️😫
Aber es müsste mal raus !

1

Süsse!
Halt durch! Bald ist es soweit und du hast Gewissheit ! Wir haben den grössten Teil der Zeit schon hinter uns gebracht! Verzweifel nicht jetzt so auf die letzten Meter. Ich weiss es ist schwer- aber Symptome und keine Symptome, beides kann schwanger und nicht bedeuten. Also Zeit totschlagen mit irgendwas ist angesagt! Hast du schonmal gestrickt ? Das macht einen echt voll Gehirntot :)
Fühl dich gedrückt #herzlich

7

Danke meine maus 🐭 ❤️

2

Drück Dir ganz fest die Daumen das Du ein positives Ergebnis bekommst.

Ich weiß selbst wie es ist und wir müssen auch schauen ob wir uns eine zweite ICSI leisten können. Es waren ja keine Eizellen übrig zum Einfrieren.

Hattest Du welche zum Einfrieren?

Gruß Bessi170802

8

Danke liebes 💖

Ja ich hab noch 14 Eizellen aber davon will ich garnix wissen 😪🥺

17

Meinst Du das sie nix geworden sind?

Ich wäre froh was auf Eis zu haben. Bei mir ist ja nix

3

Liebes hatte auch eine leichte Überstimulation und seit gestern tun mir die Brüste nicht mehr so weh und da war ich PU9. Auch alles andere war weg. Und trotzdem hab ich heute positiv getestet.

Gib die Hoffnung nicht auf. 🍀✊🏻

9

Oh wow 🍀💖 das freut mich sehr für dich , wie weit bist du denn ?
Ich Trau mich einfach nicht 🥺😞 dann wäre ich viel schlauer wenn ich mal testen würde
Aber seit Jahren nur 1 strich zu sehen tut eben einfach so verdammt weh 🥺😪

4

Ich weiß genau wie du dich fühlst 😔 mir ging es vor 2 Wochen auch so. War völlig durch den Wind ob es denn geklappt haben könnte. Hatte ein paar Anzeichen, aber das hätte auch alles von den Medikamenten sein können. Am 16.02. hatte ich dann abends wirklich mit 3 verschiedenen Tests wirklich positiv getestet. Am 18.02. war Bt und dieser hat es auch bestätigt. Beim 2. Bt war Dannys Hcg zu wenig gestiegen. Trotzdem war noch Hoffnung, denn ich sollte diesen Montag zum 3. Bt kommen... wurde auch US gemacht und da war was. Die FÄ sagte 50/50 Chance besteht. Bin mit sehr gemischten Gefühlen nach Hause. Am Nachmittag der Anruf- Hcg wert ist gesunken 😔😢 in der Nacht bekam ich starke Schmerzen und seitdem geht es mir garnicht gut. Die Blutung ist da und wird von Tag zu Tag stärker und die Schmerzen auch 😔
Wir sind auch komplett Selbstzahler und hatten so sehr auf diesen 1. Versuch gehofft und vertraut und waren überglücklich über den positiven Test ! Wir haben das Geld nämlich auch nicht einfach so rumliegen 😞 ich weiß genau wie es dir geht und wieviel Hoffnung man hat !
Ich beneide hier wirklich jede Frau , die ihre 3. Versuche über die KK bekommt. Auch wenn ein negativ jeden sehr traurig macht, aber man hat die Möglichkeit schnellstmöglich den neuen Versuch zu starten!
Das ist bei uns leider nicht der Fall!!!
Wir haben wirklich sehr überlegt und gerechnet was wir jetzt nach dem Verlust machen können!
Dank unserer Familien und unserem großen Wunsch nach einem Kind, werden wir im April einen neuen letzten Versuch starten!
Ich bin einerseits wahnsinnig glücklich und habe große Hoffnung aber anderseits weiß ich jetzt schon was für eine Riesen Angst ich habe werde!
Ich möchte dir mit meiner Geschichte keine Angst machen, aber auch ein positiver Test muss nicht heißen, dass alles gut wird beim ersten Mal.
Ich kann dir nur sagen glaube fest an euer Glück 🍀 und Versuch positiv zu denken!!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und doch noch ein positiv in der Hand!!!
Vielleicht habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wie es für euch weitergehen könnte , falls es doch ein negativ ist!
Unsere Entscheidung hilft mir jetzt gerade sehr über unseren Verlust ein bisschen hinwegzukommen 😢😔

5

Das tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir so ausgegangen ist. Ich weiß wie du dich fühlst und wie weh das tut.
Aber darf ich fragen, warum bei dir die 3 Versuche von der KK nicht übernommen werden?
Mein Mann und ich haben extra unsere KK gewechselt, damit wir diese 3 Versuche bezahlt bekommen, weil wir sonst das Geld dafür nicht hätten.
Ich finde es ganz schlimm, dass ausgerechnet die Leute, die sowieso schon so schweres Schicksal haben keine Kinder auf natürlichem Wege zu bekommen, so ausgenutzt werden von den Pharmaindustrien usw. Als ob uns dieses Schicksal nicht reichen würde, müssen wir noch für wenigstens eine mikrige Chance mal schwanger zu werden so viel Geld reinstecken für Medikamente und Ärzteleistungen. Wo guckt denn bitte unsere Regierung hin? Warum kriegen wir vom Staat keine Unterstützung, wo in Deutschland doch so wenig Kinder geboren werden? Dafür werden Milliarden in irgendwelche sinnlose Projekte reingesteckt oder für Flüchtlinge ausgegeben.
Wir malochen, um andere zu versorgen, nur nicht um sich selbst was Gutes zu tun...echt traurig.
Gut, dass es wenigstens paar KK gibt, die zumindest 3 Versuche übernehmen. Denn für viele Frauen hier würde sonst der Traum vom Kind platzen, da sie niergendwo Geld auftreiben könnten.

6

Ich wünsche dir für deinen neuen Versuch ganz viel Glück und Erfolg! Diesmal muss es einfach klappen! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
11

TF 1 + 3 - 1000000 Anzeichen und nicht schwanger
TF 2 + 4 - kaum Anzeichen und schwanger

Und das war bei anderen Mädels hier auch so. Merke: lass dich niemals von Anzeichen beeinflussen. Das Progesteron kann dir sehr viel vorgaukeln. 😂

LG Yvede (Pu+3)

18

Dann hoffe ich mal sehr, dass es bei mir diesmal wirklich alles gut läuft, denn ich habe so gar keine Schwangerschaftsanzeichen bei SSW 5+4. Hoffentlich endet das nicht wieder in einer FG.

Drücke euch allen die Daumen, dass alles klappt. #schwanger#baby

22

Oh je ich weis 🙈🥺 das is aber echt so schwer 🙈

19

Drücke Dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀🍀 Aber versuch die negativen Gedanken ins positive zu lenken! Kopf hoch und Krone richten es ist noch nix entschieden🤗

21

Danke 😊💖