Danke nixfrei für die aktuelle Behandlungsliste!

Ich wollte mal Danke an nixfrei sagen, die sich immer die Mühe macht uns alle up-to-date zu halten! Es ist echt klasse dass du dir die Arbeit machst und ich lese den Post regelmäßig! Danke Liebes ❤️😘

2

Hallo Bellavita,

Das ist total super, dass du das schreibst. Das war schon lange fällig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Nixfrei ja schon lange nicht mehr hibbelt. DANKE!!!!!! ❤️❤️❤️

4

ich kann mich trotzdem nicht vom Forum trennen, es ist immer so spannend :-)
fühle mich da auch immer noch voll drin in dem Thema nach all den Jahren

GLG

7

😘

weitere Kommentare laden
1

oh das ist aber lieb! #hicks#herzlich

GLG

6

Jaaaa da ist ein Danke wohl schon längst überfällig :-)

Ich dachte immer du gehörst zum Urbia-Team.. wie toll das du als ehemalige Mithibbelnde hier noch aktiv bist!

10

Danke 😊🌸

weiteren Kommentar laden
3

Genau! Danke auch von mir 💕👋🏻

5

Stimmt auch von mir ein herzliches Dankeschön

9

Da schließe ich mich ganz gerne zu❤️ Das Update ist wirklich sehr hilfreich und gibt Überblick, was bei wem grade so ansteht!

Vielen lieben Dank, liebe Nixfrei😊

11

Von mir auch ein herzliches Dankeschön, liebe nixfrei 😘

15

Das ist echt lieb von Euch! #herzlich#hicks
Ich mache das immer wieder gern. :-)