Blickt hier irgend jemand durch?

Thumbnail

Blutwerte habe keine Ahnung nach was alles geschaut wird oder wo nach könnte ich noch schauen lassen, was wichtig für kiwu ist...

1

.

2

Schilddrüsenwert ist gut, männliche Hormone sind auch gecheckt. Ich würde das von der Behandlung, die ihr anstrebt und eurer Vorgeschichte ausmachen.
Man kann noch auf Killerzellen testen, da kenne ich das Kürzel nicht.
Alles Gute 🍀

3

Danke dir :) ich glaube das mit den Killerzellen machen die nochmal extra... bin auch am überlegen ob ich das machen soll

4

Ich würde einfach alles versuchen - also so geht es mir.
Was man weiß kann man ‚bekämpfen‘

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Die Blutwerte sind soweit in Ordnung😊

Aber wenn du wirklich noch etwas für dich tun willst, dann lass mal von deinem HA deinen Vitaminhaushalt checken. Gerade Vitamin D-Mangel ist leider eine Volkskrankheit.

Auch wenn es total blöd klingt... ihr hattet erst 1 ICSI und es ist noch alles drin❤️ aber ich kenne das Gefühl alles dafür tun zu wollen❤️

Ich hatte damals auf Genetikcheck und Gerinnungscheck bestanden und hatte eine Gebärmutterspiegelung machen lassen👍🏻
Dann gehst du mit einem viel besseren Gefühl in den nächsten Versuch❤️

Ach: mein Mann hat vor unserer Glücks-ICSI viel Sport gemacht, kein Kaffee, keine Sitzheizung und „pimp my sperm“-Tabletten genommen❤️
Ich hatte auch „pimp my eggs“ gemacht😊👍🏻

Alles Gute und Erfolg für den nächsten Versuch❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+1❤️

10

Danke 😔 das Problem ist ja ich konnte nicht mal einfrieren also muss ich immer alles von vorne nochmal durchmachen bei der nächsten icsi...
mein Mann nimmt jetzt auch was für die Spermien hoffentlich hilft es😓
Eine Bauchspiegelung hatte ich auch schon, ich will halt alles schon machen und abchecken lassen bevor ich nochmal ein negativen icsi Versuch habe

12

Wir hatten bei der 2.ICSI auch nichts zum einfrieren. Aber jeder Zyklus sieht anders aus. Es kann beim nächsten Zyklus schon anders aussehen mit den Eierchen😊 auch wir Frauen müssen alles dafür tun und versuchen❤️

Bei der 1.ICSI konnten wir zwar was einfrieren, aber da endeten zwei TFs in FGten, also stimmte mit denen etwas nicht🤷🏻‍♀️

Bei mir hatte sich die Qualität und auch die Menge gebessert durch Sport (3 Monate vor ICSI) und gleichzeitig pimp my eggs😊

weiteren Kommentar laden