Gestern Erstgespräch in der KiWu

Hallo, gestern hatte ich sas Erstgespräch in der KiWu und die Menschen waren sehr nett. Trotzdem hatte ich totale Panik. Die Ärztin machte auch einen Ultraschall und was glaubt ihr? Ich war so sauer auf meinen Gyn. 3 Zysten von 3 cm und ein Pilz und er hat nichts gemacht. Ich war nämlich erst im Jänner bei ihm, mit Ultraschall und den Abstrich hat er auch gemacht. Und ich wundere mich, warum meine Periode nicht kommt.
Ich bin so enttäuscht, bin schon so lange bei ihm Patientin.

1

Naja, die Zysten und der Pilz können ja auch erst später gekommen sein.

Hattest du in der Zwischenzeit eine Periode oder einen ES?

Pilz ist völlig harmlos und normalerweise nach 3 Tagen Behandlung weg.

Bekommst du jetzt etwas gegen die Zysten?

Bestimmt bist du nun in gutem Händen 😊 was ist denn für eine Behandlung geplant?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Er hat ja ein Ultraschall gemacht, da hab ich diese Art Blasen selber gesehen und den Abstrich mit dem Pilz hat er gemacht und mir sogar den Befund geschickt (aber ohne Kommentar). 😕
Jetzt muss ich ein Gebärmutterröntgen machen und dann werden meine Eierchen leicht stimuliert und dann ausgelöst. (Sofern das Röntgen gut ist) Danke für die Nachfrage.

3

Achja, Periode hatte ich keine, den das hängt mit den Zysten zusammen. Jetzt darf ich Medikamente nehmen. Eisprung, keine Ahnung, hätte bei den Zysten (3 mal 3 cm) auch nichts gebracht. Schade. Einerseits bin ich voller Hoffnung, andererseits traurig. Jetzt muss ich abwarten