4. IUI - jetzt IUI+6 - noch jemand, der mal wieder in der Wartschleife hängt?

Hey Hey...
Wir sind im 4. IUI Zyklus..ich 36...mein Mann 35....eigentlich nahm ich mir vor erst an Tag 14 ans testen zu denken...wieder kommt diese BESCHISSENE 2.Zyklushälfte und man dreht am Rad....bzw. die Gedanken und vor allem das "in sich rein horchen" - was ich persönlich am schrecklisten finde...beginnen wieder...Ist noch jemand grad mit IUI unterwegs und wartet?... glg!

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Ich habe diesen Zyklus Zwangspause wegen Zysten und ihn daher für eine BS genutzt, für den nächsten Zyklus ist aber die 3. IUI geplant.

LG Luthien mit ⭐

6

Oh Mist! Zysten....
War denn bei der BS alles okay??

12

Ja, nervig. Hatte ich in letzter Zeit nach jedem stimulierten Zyklus...aber kann man nichts machen, gehen auch wieder weg.

Bei der BS wurde etwas Endometriose entfernt, ich hoffe, das war der Grund, warum es nicht geklappt hat und jetzt geht es besser 😊

2

Hi, hatte Heut die dritte iui, 🙄.
Befinde mich also auch wieder in der warteschleife.
Lg

3

Hello 👋🏻
Ich hatte Mittwoch die dritte IUI. Ich lenk mich so gut es geht ab. Shoppen und ... Shoppen 😂
Versuche auf jeden Fall locker zu bleiben...
Hoffe, dass bei uns allen klappt 🍀🐖

4

😂 Shoppen 😍 klingt toll 😂.
Werd ich morgen tun.

Hoff auch das wir uns in nem andren forum wieder lesen 🍀

weitere Kommentare laden
13

Hey 😃
Ich hatte heute meine 2. IUI
Häng mich dran in der Warteschleife, und drück uns die Daumen ☘️☘️☘️

14

Dann sind ja schon einige beisammen hier ;-)!
WIe alt seid ihr? - IUI soll ja bei jüngeren schneller und besser funktionieren...logisch...
Aber schwanger war hier noch keiner vorher?

Bauchspiegelung mit Endometriose Entfernung ist doch ein mega Befund!! Das ist doch super wichtig, dass die weg ist!!

15

36. 🙄.
Ne war davor noch nie schwanger.

weitere Kommentare laden
20

Hier 🙋🏻‍♀️ Ich bin auch in der Warteschleife, meine erste IUI war gestern, und ich musste lediglich mit ovitrelle den Es auslösen. Spannenderweise sind nun Sst durch das hcg positiv und ich freue mich, dass ich jetzt wieder weiß, wie schnell sie anzeigen. Sonst starre ich immer Std lang auf die Streifen, das ist ja eigentlich gar nicht nötig. Nun hoffe ich aber, dass das hcg bald raus ist... und Platz für eigenes macht. Die Chance ist leider nur 1-3 % groß, und mit der winzigen Menge der Probe nahezu unmöglich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...! 🍀🍀🍀

22

Hui...wieso nur 1-3%??....
Ja..ich starre auch immer ewig...vollkommen bescheuert...
winzige Menge?..soweit ich weiss, kommt es darauf nicht an ;-)?!

25

Weil ich schon über 40 bin und die Chance in dem Alter nur noch bei 3% liegt.
Und meinem Mann behagen diese sg Kabinchen leider so wenig, dass schlägt sich tatsächlich in der Menge / Beschaffenheit nieder. Nächste Probe wird definitiv wieder zuhause eingesammelt, falls nötig. Lt Arzt hatten wir nur 1 Mio Spermien statt der benötigten 5.

weitere Kommentare laden
32

Guten Abend 🌸

bin gerade in der Warteschleife der 2. IUI, heute IUI +8. Ich fühle total mit dir mit!

Irgendwie habe ich in diesem Zyklus ein komisches Körpergefühl. Brust ist manchmal empfindlich, manchmal nicht. Fiese Pickel an der Kopfhaut und das Gefühl eine dicke Blasenentzündung zu bekommen. Kommt das wohl weil die Ovitrelle abgebaut wird und die Hormone runterfahren?

Ich nehme momentan noch D3 Tropfen, trinke Granatapfelsaft und trinke Frauenmanteltee. Einfach nur um das Gefühl zu haben, alles getan zu haben 😂

Ich wünsche Dir einen schönen Abend! LG,
Flo

34

Hallo zusammen!
Waren dann gestern noch unterwegs undhatten einen lustigen Abend mit Family in cocktailbar. Ichnatürlich präventix nix..Auch immer geil in was man sich alles so einschränkt jeden monat wieder...
Dieses Thema: Wenn Ihr gar nicht mehr dran denkt dann passierts einfach!- macht mich so maximal aggressiv! Allein die ganzen Hormone erinnern einen ja JEDEN TAG dran! Ich könnte da nur rein schlagen...

35

@charly 123: Überlegt ihr auch zu IVF zu wechseln? Was rät die Klinik Euch? Ich selbst denke, dass wir im Zweifel noch eine 5. IUI machen und dann schluss ist und zu ivf zu wechseln...

weitere Kommentare laden
38

Hallo Mädels,

ja, die Sonne tut sehr gut 😊☀️

Wann testet ihr? Ich bin ungeduldig, möchte aber nicht zu früh testen. Meine App sagt, dass ich am Do testen kann- da wäre aber eigentlich erst Zyklustag 26 (eigentlich ein bissl früh, denn idR 28 Tage Zyklus) 🤔🤷‍♀️Aber es wäre dann genau 14 Tage nach IUI.

Habt einen schönen Sonntag 🌸☀️

LG,
Flo

39

Guten Morgen zusammen, ich versuch diesen Zyklus mal gar nicht zu testen 🙄.
Mal sehen wann ich scheitere, 😂

40

Wow, find ich super! 👍🏻 ich drücke die Daumen!

Ich kenne mich mittlerweile nach drei Jahren Kiwu ganz gut... keine Chance, dass ich aushalte und nicht teste 😂

weitere Kommentare laden