PU überstanden🥚🥚🥚🥚

So ich habe es auch hinter mir, zum Glück.
Hab dieses Mal die Narkose überhaupt nicht vertragen. Gleich nach dem Aufwachen musste ich mich übergeben und auf dem Nachhauseweg auch noch einmal.
Aber sie haben 15 Eier gefunden🍀🍀. Bin sehr froh. Daraus werden hoffentlich schöne Blastos.

1

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! 15 Stück sind schon ordentliche Anzahl #freu
Ich wünsche dir viel Glück, dass alle sich befruchten lassen! #klee#schwimmer#schwanger

4

Vielen lieben Dank, ich hoffe auch auf eine gute Befruchtungsparty.✊🏻🍀

2

Du arme...denn erhol dich jetzt schön.
15 ist Wahnsinn...auf eine schöne befruchtungsparty😊

5

Lieben Dank🥰

3

Ich hatte heute auch PU- hatte 17 Eier
Das mit dem brechen ist doof; ging einem Mädel in meiner Kiwu heute auch so 🙈

Na dann bin ich mal gespannt was sich bei dir so tut 🍀

6

Beim letzten Mal hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Narkose, na ja wer weiß.
Ja bin auch gespannt, 10.30 Uhr darf ich im Labor anrufen.😊

7

Und ?
Bei mir sind von den 17 inzwischen 7 befruchtet, laut Doc eine Momentaufnahme.
Am Mittwoch ist Transfer.

weiteren Kommentar laden