Noch Chancen?

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute Pu +12 und Tf +9 und habe heute morgen negativ gestestet.
Kann es sein daß es doch geklappt hat? Oder war es das schon? Was meint ihr?
Ich weiß nicht was ich denken soll
LG
Sophie

1

Oh, ich habe mich vertan PU + 11 und TF + 9

2

Kommt drauf an. Im Normalfall sieht es schlecht aus. Du solltest schon einen Hauch sehen können (müssen)
Aber es gibt immer Ausnahmen ;)
Ich persönlich setz da schon die Medis ab
Viel Glück dir

3

Ich habe auch schon gedacht, wozu jetzt noch das ganze Theater. Ist meine erste Ivf!
Zum Bluttest muss man, richtig?

weitere Kommentare laden
6

Bei PU+11 muss noch nichts zu sehen sein, siehe Tabelle, die ich der anderen Userin angehängt habe. Nicht zu früh aufgeben!🍀

LG Luthien mit ⭐

9

Danke!

10

Hi. Ich bin heute PU +18/Tf+13 und hab noch gar nicht getestet. Mein Mann ist strikt dagegen. Der will erst/nur auf den BT setzten. Der ist am Montag.
Vor allem,schreiben hier ganz viele Frauen immer,trotz negativem sst schön brav dir Medis weiter nehmen und den BT abwarten,und daher auch wahrnehmen. Ich drück uns allen die daumen.

11

Danke, da hast du Recht. Ich werde mich jetzt auch bis Montag gedulden