Zurück von der PU

Bei der PU heute Vormittag wurden bei mir sage und schreibe 21 Eier gefunden. Ich bin ganz baff. Vorher gesehen hatte man 8 etwa. Ich bin 39.... Ich bin platt vor Freude. Mal sehen, wie die Qualität jetzt ist und wie viele befruchtet werden können. Morgen Vormittag bekommen wir Bescheid.

1

Oh toll gratuliere 👍
Das macht mir Mut mit meinen 40 🙏🙏

6

Schön, wenn das Dir Mut macht! Ich drücke Dir die Daumen.

Ich habe halt auch einen AMH von 3,5 etwa. Die Qualität der Eizellen ist dann aber das andere...

2

Hatte auch heute ... bei mir sind es nur 11 abgebucht bin trotzdem sehr froh über die Ausbeute

5

11 Eierchen sind super! Denk dran: Qualität von Quantität!

Viel Erfolg noch!

3

Das hätte ich auch gern (auch 39). Bei mir sind es nur einmal mehr geworden. Das war allerdings vor 8 Jahren. Jetzt sind es meistens 5-7. Befruchtet sind dann aber immer wenig bei mir.
Mit deiner Ausbeute kannst du super zufrieden sein. Das ist eher ungewöhnlich mit 39.

4

Ich bin auch sehr zufrieden. Wenn sich jetzt noch etwa 50% befruchten lassen, dann wäre das super. Ich hatte NIE mit diesem Wahnsinnsergebnis gerechnet. Man hatte 7-8 auf dem US am Montag gesehen. Und leider bedeutet Quantität auch nicht Qualität.

Bei der ersten ICSI hatte ich 14 Eizellen, von denen letztendlich 8 sich regulär befruchten ließen. Und wenn man bedenkt, dass dabei 5 von 6 das Auftauen nicht überlebt haben, erscheint eh alles in einem anderen Licht. Also, man wird sehen...

5-7 Eizellen sind doch super. Man darf sich nie mit anderen vergleichen.

7

Nach 10 erfolglosen ICSIs und nie mehr als ne biochemische Schwangerschaft, sind 5-7 Eizellen einfach zu wenig, wenn dann meistens nur 1-4 befruchtet sind und nur 1-2 zum TF übrig bleiben.

weitere Kommentare laden