Unterstützer Kiwi

Hallo weiß jmd ,ob man kann mit IVF anfangen,oder muss erst mal IUI gemacht werden .Danke

1

Es kommt drauf an, welche Befunde du hast.
Eine IUI macht nur Sinn wenn die Eilleiter frei und das SG ok sind.
Wenn deine Eileiter verschlossen sind und das SG gut ist, wird eine IVF gemacht. Ist das SG schlecht wird eine ICSI gemacht.

2

Danke,ich weiß es nicht jetzt steht bei uns SG schlecht,aber wir machen noch Untersuchungen.Ich hoffe es gibt nicht schlimes.

3

Hey valya,

wenn das SG schlecht ist, wird direkt ICSI gemacht, da mach IVF keinen Sinn, da die Spermien zu langsam sind.
Bei uns war SG gut und auch bei mir soweit alles ok, außer, dass ich Immunität habe.
Ich habe meinem Arzt nach mehreren erfolglosen Inseminationen nach meiner FG gesagt ich will auf gar keinen Fall IVF, sondern direkt ICSI, da man hier mehr Chancen hat. Nun bin ich direkt bei der 1 ICSI schwanger geworden und bin jetzt bei SSW4+4.
Wollte heute noch mal in die KiWu fahren, um BT noch mal zu machen, um zu schauen, ob mein HCG fleißig weiter steigt. Denn bei meiner ersten Schwangerschaft hat mein HCG angefangen zu sinken und in der SSW8 hatte ich FG.

weitere Kommentare laden