Ich bin so dumm 🙄😫😱😰

Da dachte ich mir heute Morgen...hey Messe ich mal meine Tempi. Schaue ich mal ob alles ok ist. Ergebnis: sie ist viel zu niedrig. Ich bin heute PU+9. Nehme aber auch Duphaston und Estrifam. Ich habe normalerweise eine sehr lange zweite Zyklushälfte. Jetzt hab ich mich heute Morgen verrückt gemacht. Meine Welt ist zusammengebrochen. Dabei weiß ich, dass die Hormone alles verfälschen. Aber die erste ICSI war wohl ein Satz mit x. Nämlich nix 😰😰😰😰😰😰

1

Ach quatsch! Das ist viel zu früh! Dein Körper ist keine Maschine. Lass das messen und warte noch ein paar Tage!

Drücke dir die Daumen! 🍀👍🏻

2

Alles gut. Mach dich nicht verrückt liebes. Unter Einnahme von Hormone soll und kann man die Tempi eh nicht messen weil es die Werte verfälscht.
Und außerdem kann es auch ein Östrogenabsacker sein den du zufällig erwischt hast 😘

3

Mach dich nicht verrückt. Ich habe auch mal spaßeshalber nach positiven Test die Tempi gemessen. War auch total niedrig..Der kleine hatte es sich trotzdem 9 Monate gemütlich gemacht...
Lg wizzi

4

Danke euch. Geht auch schon wieder besser. Es ist aber auch alles sehr nervenaufreibend. Ich werde bis zum BT die Beine still halten. Obwohl ich wirklich die Hoffnung verloren habe 😢

5

Hallo,
warum misst du die Temperatur am TF+9!? Das habe ich nicht verstanden. Wie viel Duphaston und Estrifam nimmt du!? Das würde mich interessieren!
Ich drücke dir die Daumen.
Corin

weitere Kommentare laden
10

Huhu also das kann tatsächlich sein, dass du gerade beim Östrigenabfall der 2 Zyklushälfte gemessen hast.
Ab wann müsstest du Estrifam und Duphaston nehmen?

Liebe Grüße