Ovaleap 450 i.E. / IUI-Vertrag unterschrieben /Jetzt geht es los...

Hallo ihr lieben...

heute war ich bei der Kiwu und habe endlich alle fragen rausgeballert🤣 die ärztin war sehr nett und hat alles deutlich geantwortet...

hatte auch gefragt, ob ich statt Ovitrelle andere auslösen darf z.B. Predalon... und die meinte, das predalon nicht mehr bei den gibt.. die werden mir aber Brevactid geben...

und dann gab sie mir Ovaleap injektionsspritze.. muss also, falls die mich anrufen und ein OK geben, 75 einheit spritzen...

wir haben dann den IUI-Vertrag unterschrieben.!

wenn ihr mich fragt, mein herz pocht richtig heftig... bin so aufgeregt und ich hoffe das es diesmal klappt... :(

meine frage :
hat wer erfahrung mit Ovaleap.? und Brevactid.?
würde mich über ein austausch freuen.^^

LG
erzurum25🌸

1
Thumbnail

kennt das jemand.. und was für erfahrungen hier habt..? würde mich freuen.. :) gerne auch PN^^

4

Hatte mit ovaleap 0 Probleme. Ich musste anfänglich 225 Einheiten und dann 250 Einheiten spritzen.

5

danke für dein antwort... hattest du davon schöne follis gesehen .?
ich hoffe, das ich nächsten donnerstag follis sehe...

weiteren Kommentar laden
2

Super:-D Ich hoffe, du kannst direkt loslegen#klee

Ich nehme Gonal F, das ist aber im Prinzip das gleiche wie Ovaleap, nur von einer anderen Firma.

Bin wieder zu Hause#huepf noch bis nächsten Donnerstag krank geschrieben#schein

3

ich hoffe auch ^^
zwischen 16-20 uhr werden die anrufen... 🙄 naja.. das ist ja die sache dort... ich hoffe die vergessen es nicht...

cool bis nächste woche schon 😊😍 dann viel spaß beim netflix schauen etc.😆😆😆