2.IUI ohne Erfolg

Liebe Mädels, Ich hatte heute BT, leider negativ. Wollte euch nur schreiben ganz egal ob das Ei vor der Insemination noch da ist oder nicht:))) entweder passiert es oder nicht:) keine Ahnung ob ich noch die 3.IUI probieren soll oder gleich IVF. Ich leide leider sehr unter Pms und habe Angst dass das spritzen noch mehr belastender wird. Ich wünsche euch allen viel Kraft und vor allem viele positive Tests:)

1

Hallo

Ich verstehe dich ich hatte letzten Monat meine letzte IUI hinter mir - 3 mal habe ich es versucht, bei mir hat es nur beim ersten mal geklappt leider fg aber ich würde dir raten es noch einmal zu versuchen bevor du IVF machst. IVF ist etwas intensiver als eine IUI.

2

Danke für deine Antwort. Ja ich glaube auch, dass wir es nochmal versuchen. Jetzt gönne ich mir einen Monat Pause und dann in April wieder. Davor habe ich Angst, dass ich die Hormone nicht so gut vertrage, bin bei duphaston schon völlig fertig:) wie geht's dir? Wo stehst du jetzt?

3

Ich verstehe dich auch mich machen diese Hormone auch ganz fertig- aber wenn’s mit einer IUI klappt ist das im Gegensatz zu einer IVF nix.. ich bin in Richtung IVF jetzt.. nächsten Monat wäre es so weit..was ist den überhaupt das Problem bei euch

weitere Kommentare laden
6

Tut mir echt leid. Meine erste IUI für das zweite Wunder ist auch negativ!! Ich würde erlich gesagt eine dritte wagen...aber da spalten sich die Geister. Ich wurde durch die dritte IUI mit unserem Sohn 🤰🏻 Alle guten Dinge sind 3😉

7

Danke dir, genau das ist das:) noch einmal und dann bin ich schwanger:))) sowie du:) danke das motiviert mich! Alles Liebe für euch und es tut mir leid für das negative Ergebnis. Aber nächstes mal sicher positiv:)

8

Hallo,
Meine Krankenkasse hatte 6 IUI bewilligt und die hatte ich auch gemacht (2. Und 3. endeten leider in einer FG) und die sechste war erfolgreich. 2015 war meine 2. IUI erfolgreich und mein Sohn wird im Juni 3 Jahre alt. Solange das Spermiogramm gut ist, würde ich erstmal zur IUI raten, wie du siehst, kann auch die 6. erfolgreich sein. Mein Arzt meinte, die größten Erfolge bei IUI haben sie beim 3. und 6. Versuch. Erklären konnte er das aber nicht.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Krümel im Bauch 12+2

9

Danke für deine Antwort. Es ist schön zu lesen, dass es auch einfacher geht. Ja, ich bleibe noch bei der UIU. Nächstes Zyklus muss ich aber aussetzen, muss noch Mammographie machen lassen und im April würden wir dann die nächste IUI machen. Es ist nur manchmal nicht einfach, solange kiwu und FG auch dazwischen. Aber gut, Geduld ist das wichtigste. Ich wünsche dir alles liebe und viel spaß mit deiner Familie

10

Dankeschön :-). Der Weg kann lang und steinig sein, aber mit viel Geduld und Kraft schafft man das auch.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch mit IUI noch klappt und du mit IVF erst gar nicht anfangen musst <3