Kann ich mich wirklich freuen! 😂

Thumbnail

Hi Mädels,
Kann ich mich wirklich freuen, hier nochmals meine Tests, von gestern TF+9 clear blue und heute TF+10

1

Der one step ist ein 25er

2
Thumbnail

So jetzt

7

Also wenn ein OneStep so aussieht muss es ja positiv sein ;-)

8

Hallo hellcate,
Danke 😘🙈

3

Ich weiß nicht was Tf bedeutet - aber der / die Tests sehen seeehr positiv aus! Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

4

Huhu, Danke tf bedeutet Transfer + die Tage die dahinter liegen 😂

5

Musstest du nachspritzen?
Sonst sieht es supi aus hihi
Was hast du zurück bekommen wenn ich fragen darf?
Ich hibbel auch gerade und bin bei tf +6 von einem 4 zeller und einem 3 zeller und laaangsam werde ich ungeduldig haha
Lg

6

Hallo sanni,
Nein ich Spritze nichts habe eine mega tolle schlüpfende Blasto zurück bekommen! Na dann drücke ich dir mal die Daumen ✊

9

Wenn sich Wer freuen kann, dann Du🍀🥰. So super eindeutig und eine schlüpfende Blasto ist ja auch der Jackpot👍 perfekter geht’s nicht, herzlichen Glückwunsch 🎊

weiteren Kommentar laden
11

Die Tests sehen sehr positiv aus! Ich drücke dir die Daumen!😉

13

Danke 😘

12

Eindeutig!!! 😍herzlichen Glückwunsch 🤗🎉alles gute weiterhin 🍀
LG Bella 🌺

14

Danke Bella 😘