1. Folli-TV - Unmengen an EZ

Guten Abend liebe Mädels,

ich weiß, SST und Bluttestergebnisse sind wesentlich interessanter als ein Post nach dem 1. Folli-TV. :-D

Trotzdem möchte ich Euch sehr gerne mit auf die Reise zu unserem hoffentlich positiven SST nehmen...

Ein paar erinnern sich vielleicht noch an unsere beiden ICSIs mit jeweils nur einer befruchteten EZ. Beide Male wurde das kurze Protokoll durchgeführt.

Klinikwechsel, langes Protokoll, 150 i.E. Menogon ==> Stimu-Tag 7 und 14 EZ auf der einen und 20 EZ auf der anderen Seite...

Holy s***!!!!!
Seit heute spüre ich meine Eierstöckchen schon ganz gut. Mag mir nicht ausmalen, wie sie sich am WE anfühlen...

Ich halt Euch auf dem Laufenden- ob Ihr möchtet oder nicht. :-P

Das Forum ist soooo super! :-D

1

Mega 😃 daraus bekommt ihr eine ganze Fußballmannschaft! Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Du bist ja niedlich! :-D
Ja, so könnte man es theoretisch sehen. Ihr müsst nur bitte alle die Daumen drücken, dass die Trikots (Spermien) alle passen! :-D

Ich versuche mich damit aufzumuntern: Wenn Die Spermien nichts taugen würden, hätte die alte Klinik uns das hoffentlich gesagt und nicht die 2. ICSI gemacht... hoffentlich!

2

P.S. Dein Profilbild ist sooo süß 😍

12

JA, mein Mann liebt Otter, und Pinguine und Robben... und ach... sie sind ja alle so süß ❤️
Vor allem die Babys... 😂

3

Das freut mich sehr für dich und ich hoffe das sie viele EZ entnehmen können 😉
Aber du weißt das das nur Follikel sind und nicht in jedem eine Eizelle ist?

6

Danke!
Stimmt! Da hast Du vollkommen Recht! Medizinisch ist das sowas von korrekt. ;-)

Fooooooollis! :-D

4

"Reise zum positiven SS Test" ♥️♥️♥️. Ich hab nur mit Clomi stimuliert und bei mir zieht bis in die Leiste rein.
Da gibt's dafür sicher dann die besten Eizellen. 🍀☘️🍀☘️🍀

8

Sooo viele schöne Herzen! ❤️😊
Mal schauen, ob die auch so über’s IPhone zu erstellen gehen...
Vielleicht landen wir ‚am Ende‘ auch nur bei Clomifen, wenn mein Körper so durchdreht. :-D

7

Wow!
Das ist mal ne ordentliche Menge 😲
Die wirst fu am WE auf jeden Fall deutlich merken... Aber wir wissen ja für was wir uns das antun 😉

9

Ich tue mein ‚Aua‘ dann im Hibbelpost kund! :-D

Schön, wenn ich jetzt noch lachen kann. :-D

Die beiden ICSIs davor waren echt Unterschiede wie Tag und Nacht... bei der ersten habe ich echt gelitten und war einen Tag vor PU sogar krankgeschrieben und die zweite ICSI war ein ‚Zuckerschlecken‘.

10

Oh man das sind ja 34 stück... Das ist aber schon krass! Ich hatte 21 und das war schon nicht ohne! Ich drücke dir die Daumen, dass es zu einem Frisch versuch kommt! Und die ez von guter Qualität sind! Ich kann verstehen, dass du dich freust, 34 sind besser als keine aber 34 ist auch nicht ohne!

11

Ich gehe fest davon aus, dass nicht alle mitziehen werden.
Heute waren sie an Stimu-Tag 7 bei 9/10 mm , ein paar lagen darunter.
Meist bleiben dann ja noch ein paar auf der Strecke.
Ich hoffe es zumindest!!!!! 🙏🏽

Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite graut es mir vor dem zunehmenden Druck im Unterbauch. Es bleibt leider nur abzuwarten und zu hören, was der Doc morgen Mittag sagt. :-)

13

Holla die waldfeh, das ist ja wirklich ein Unterschied in den Protokollen 🙈

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr viele tolle eierchen findet, die sich fleißig alle befruchten lassen😊
Hoffe, die geht es bei so vielen auch gut! Schon dich!
Freue mich weiter von dir zu hören 😊

14

Hey, einen schönen guten Morgen 😊

Danke für Deine liebe Nachricht! ☺️
Ja, ich muss mich echt dazu zwingen keinen Sport zu machen. Gehe sonst mindestens 4 Mal die Woche, aber wir fahren jetzt mal 3 Gänge runter... damit mein Körper dafür nicht auch noch Kraft hergeben muss.
Ich bin eh ein bisschen erkältet, dann ist der Herpes auch nicht mehr weit... dann muss ich mein Immunsystem nicht auch noch herausfordern.
Mit den ganzen Murmeln im Bauch hat mein Body glaube ich genug zu tun. 😂

Ich melde mich sehr gerne :-)