Behalungsplan zu 100 %übernommen

Juhu....endlich geht es weiter. Heute mein behandlungsplan von der kk zurück bekommen.
3 versuche zu 100 % 🎈
Unser nächster Termin ist in 2 Wochen. Ich hoffe wir können den Zyklus denn auch starten 😊
Ich freu mich grade richtig 😆

1

Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns übernimmt die KK (DAK) auch 3 Versuche zu 100%. Allerdings hat es sich jetzt rausgestellt, dass einige Medikamente nicht übernommen werden, da sie auf Privatrezept sind und da kommt auch einiges an Kosten zusammen, die wir nun selbst tragen müssen.
Es werden nur Kosten für Rezepte nach Verordnung Paragraf 27 oder so übernommen und Arztleistungen nach EBM. Also drauf achten was man alles bekommt.
Viel Erfolg für die kommende Zeit #schwimmer #klee

2

Krass... bei uns wurd ALLES übernommen !
Das einzige was
Wir selbst zahlen mussten was logisch ist, waren die blastos ! Ist ja Igel Leistung ...
Sonst alles zu 100% wieder bekommen ! Inklusive aller Medis (Bahn bkk)

3

Ich habe mal still und leise mitgelesen da es bei uns morgen auch zum Beratungsgespräch für die erste Icsi geht. Wie hoch sind denn die Extrakosten für die Medis? Wir rechnen uns gerade mal alles zusammen was die KK nicht übernimmt 🙈

weitere Kommentare laden