Nach dem Transfer, was spürt ihr? 😇

Hallo meine lieben,

Wann habt ihr nach den Transfer was gespürt bzw.
Was habt ihr die Tage nach dem Transfer gespürt? 🤔🤔

Ich hatte gestern mein allerersten Transfer gehabt. Aber ich merke überhaupt gar nichts, als ob nichts drin ist 😭🤔
Ich denke das ist normal... Und vllt noch zu früh um was zu merken 🙈

1

ich denke dass ist bei jeder Frau anders. Nach meinem ersten Transfer habe ich gar nichts gespürt und hatte dann beim 1. BT positiv und beim 2. BT dann negativ.

Diesmal hab ich die Einnistung gespürt und auch ein paar Tage vor dem BT immer Unterleibsschmerzen gehabt und diesmal war der 1. und 2. BT positv. Drück dir die Daumen!

5

Wie hat sich denn deine Einnistung angefühlt und wann war sie? Wünsch dir eine schöne SS :)

2

Huhu,

ich habe die ersten Tage auch nichts gespürt. Dafür hatte ich schon seit der Stimu Atemprobleme und muss ständig auf's Klo.
Ich denke das ist bei dir noch normal, dass du nichts spürst. Es gibt ja anscheinend Frauen, die auf natürlichem Wege schwanger werden und erst ab dem 4-5 Monat merken, dass sie schwanger sind #freu
Also mach dich nicht verrückt... du kannst es eh nicht beeinflussen.

3

Hallo liebes, hatte auch gestern meinen ersten kyrotransfer.
Ixh merke auch so gar nichts 🥺🙈
Einnistung kann ja irgendwie bis zu 5 Tage dauern habe ich gelesen🤷🏻‍♀️
Ob man danach was spürt ???
Mein erstes Mal, fühle mir dir🥰🍀✊🏻

7

Ja, das frag ich mich auch alles. Wird spannend.
Drück dir die Daumen. 🧸

4

Hatte gestern TF einer Blasto. Gestern Abend hatte ich ganz leichtes Mensziehen, heute auch mal kurz.
Ich hör auf jedes kleine pieksen, zwicken und zwacken.
Wie gehts dir?
Morgen wird wieder gearbeitet. Das lenkt dann doch gut ab ;)
Wann hast du BT?

8

Mir geht's gut. Heute spüre ich kaum was. Hoffe es geht denen gut..
Was für Medikamente nimmst du seit deiner pu?
Mein bt ist am 4.3. Und deiner?
Noch so lang her, vllt teste ich schon früher 🙈🙈

11

Ich hab auch am 4.3 BT 🙈
Noch so lange hin ....

Ich hatte Montag TF und hab seit dem immer mal ein picken und stecken und ziehen 😐☹️

weiteren Kommentar laden
6

Hallöle
Ich hatte letzten Donnerstag meinen ersten Transfer von 2 blasten. Ich hatte nach dem einsetzen ein leises ziehen, was aber wohl ganz normal ist. Jetzt im Augenblick habe ich ein typischen menszieheb. Ich hoffe, dass der Drache da bleibt wo der Pfeffer wächst. Ich habe mein Bluttest nächsten Donnerstag. Ich würde am liebsten jetzt schon einen sst kaufen 🙈 Frauen halt

9

Hi, ich hatte ja gestern auch Transfer und musste abends noch brevactid (hcg) spritzen. Heute habe ich immer mal wieder unterleibziehen und rückenschmerzen aber das kenn ich alles schon von meinen letzten versuchen. Das kommt von den medikamenten.. Kann also alles und nichts bedeuten. Mir tun auch die brüste total weh und ich habe müdigkeit aber wie gesagt ich kenne das und war trotzdem nie schwanger :( Ich denke nicht dass man die einnistung spüren kann. Es bleibt uns also nichts außer abzuwarten

10

ich hatte heute meinen 2. transfer ☺

hab beim ersten auch nichts gespürt und wurde bei jedem magenknurren oder zwicken irgendwo in der bauchgegend nervös, dann ziehen wie bei der mens, die dann auch kam.
halte euch allen die daumen 👍