Yuppie!

Hallo Ihr Lieben,
heute kam der Anruf von der Biologin...von 10 Eizellen haben sich 8 befruchten lassen! Am Anfang wollten wir keine Kryo aber jetzt hoffen wir sogar darauf.
Ist das nicht toll!?? Das freut mich so sehr... Ich hoffe so sehr auf eine Schwangerschaft... Ich meine immer mehr. Unsere letzte ICSI letztes Jahr war eine Katastrophe...Es wurden 8 punktiert und davon hatten sich 4 befruchten lassen. Als Selbstzahler haben wir uns einfach nur betrogen und gelogen gefühlt....es lief einfach anders als jetzt.
Wie geht euch so heute!? Ich würde mich auf eure Nachrichten freuen.
LG
Corin

1

Schau mal weiter oben, hab auch gerade meinen Anruf erhalten. Wir können zusammen Hubbeln! ☺️

Ein super Ergebnis auch für dich! Ich hoffe allerdings wir brauchen gar keine Kryo! 🥰

2

Leider muss ich bis morgen warten.... Da ruft mich die Biologin erneut an. Ich hoffe aber auf Donnerstag... einfach aus organisatorischen Gründen.
Ich drücke uns nach wie vor die Daumen.
LG
Corin

3

Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute weiterhin.

Sag mal, seid Ihr nach wie vor Selbstzahler?

4

Ja, das sind wir immer noch... Leider!
LG
Corin