Juchuu 3 von 3 befruchtet 😍🥳

Ich freue mich gerade ihr lieben, meine 3 von gestern ( im natürlichen Zyklus) sind alle 3 befruchtet und es sieht alles gut aus. Entgegen der Prognose der Ärztin die gestern meinte ich soll mich darauf einstellen das es nicht alle 3 machen und es zu 95% 2 sind die Mittwoch zurück kommen. Tja, sind aber 3 und wenn’s gut läuft eins auf Eis für später! Das wäre sehr beruhigend für mich Irgendwie zu wissen da wäre noch eins für später wenn es doch nicht klappt! Nun hab ich natürlich sorge das es nicht alle 3 schaffen bis Freitag oder Samstag. Sind die Chancen einer Schwangerschaft denn besser wenn die 5 Tage alt sind??

1

Das ist doch super! Ich warte auch auf meinen Anruf und hab schon ein wenig Angst!

Blastos sind auch keine Garantie. Es zählen einfach noch so viele biochemische Faktoren, damit es zu einer Schwangerschaft kommt. Hatte immer super Blastos und bin trotzdem nach all den Versuchen nicht wieder schwanger geworden.

Aber wenn sie es zur Blasto schaffen, haben sie es schon wieder einen großen Schritt geschafft und da trennt sich die Spreu vom Weizen noch mal sozusagen.

2

Würdest du denn beim nächsten mal eher an Tag 3 zurück haben wollen??

3

Ich versuche immer zur Blasto zu gehen. Aber bei wenigen Eizellen ist ein früher TF meist besser. Daheim geht es den Eizellen immer am besten.

4

Das ist doch super. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 😊

5

Dankeschön ihr seid echt alle so nett hier!!💕